Die Suche ergab 23 Treffer

von Peter
Mo 30. Sep 2019, 23:11
Forum: Forum sonstige Suzuki Modelle
Thema: Probleme mit SP 400
Antworten: 8
Zugriffe: 599

Re: Probleme mit SP 400

Genau Hannes ,da hast recht .
Grüße Peter
von Peter
So 29. Sep 2019, 17:38
Forum: Forum sonstige Suzuki Modelle
Thema: Probleme mit SP 400
Antworten: 8
Zugriffe: 599

Re: Probleme mit SP 400

Hallo zusammen Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde . Ich hatte also den Vergaser gereinigt und dadurch keine Besserung in Sachen Fahrleistung . Hatte dann den Verdacht das es an der Membrane liegt , ich also den Luftfikterkasten abgebaut und mit meiner Endoskopkamera von hinten in den Vergase...
von Peter
Di 24. Sep 2019, 01:02
Forum: Forum sonstige Suzuki Modelle
Thema: Probleme mit SP 400
Antworten: 8
Zugriffe: 599

Probleme mit SP 400

Hallo zusammen Ich habe mir eine Suzuki SP 400 guter restaurierter Zustand gekauft . Folgendes Problem tritt jetzt auf . Motor springt gut an egal ob warm oder kalt, keine auffällige Rauchentwicklung . Beim losfahren merkt man gleich das Motorrad kommt nicht auf Drehzahlen hat eine Beschleunigung wi...
von Peter
Di 21. Mai 2019, 02:46
Forum: Forum sonstige Suzuki Modelle
Thema: GSX-R Bj.90 upside down Gabel federt nicht aus !
Antworten: 1
Zugriffe: 356

GSX-R Bj.90 upside down Gabel federt nicht aus !

Hallo zusammen Ich habe mein Vorderrad ausgebaut und stellte dabei fest das das linke Federbein wenn man es nach oben drückt nicht wieder in die Ursprungslänge ausfedert so wie das rechte Federbein . Ich muss es quasi von Hand nach unten ziehen das es wieder die gleiche länge hat wie das rechte Fedd...
von Peter
Mo 29. Apr 2019, 09:58
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: Was sind das für Gummistopfen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 652

Re: Was sind das für Gummistopfen ?

Guten Morgen
Hannes du hattest recht , es sind die Gummistopfen für den Haupt und Seitenständer gewesen .

Grüße Peter
von Peter
Sa 27. Apr 2019, 13:54
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: Was sind das für Gummistopfen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 652

Re: Was sind das für Gummistopfen ?

Dankr Dir Hannes

ich werde heute Nachmittag mal nachschauen .

Grüße Peter
von Peter
Mi 24. Apr 2019, 22:19
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: Was sind das für Gummistopfen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 652

Was sind das für Gummistopfen ?

Hallo zusammen
Ich habe heute mein Hinterrad ausgebaut ( neue Bereifung kommt drauf ) später viel mir auf das unter dem Moped 2 Gummistopfen auf dem Boden lagen . Siehe Bilder
20190424_205319-2016x980.jpg
Kann mir jemand sagen wo die hingehören ?

Grüße Peter
von Peter
Di 16. Apr 2019, 08:15
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: GT 250 welche Reifen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 401

Re: GT 250 welche Reifen ?

Ich habe mich jetzt für die Heidenau-Reifen entschieden und mir den K65 RSW 3.50-18 M/C 56H TT und
den K 65 RSW Racing 3.00-18 47S TT bestellt.
Grüße Peter
von Peter
Sa 6. Apr 2019, 01:42
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: GT 250 welche Reifen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 401

GT 250 welche Reifen ?

Hallo zusammen
Ich möchte auf meiner GT 250 Bj.76 beide Reifen neu kaufen . Welche soll ich verbauen . Welche empfiehlt Ihr mir ?

Grüße Peter
von Peter
Do 28. Mär 2019, 07:03
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: Mein neues Moped :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 707

Re: Mein neues Moped :-)

Du solltest mal schauen, ob die Umbauten für die A schon gemacht wurden, die Suzuki damals für die A vorgab, grössere Hauptdüsen (Größe weiß ich jetzt nicht auswendig, muß ich raussuchen), andere Kopfdichtung und Zündkerzen B9ES. Wie meinst du das ,hat Suzuki nachträglich vorgegeben grössere Hauptd...