Die Suche ergab 76 Treffer

von Peter
Sa 20. Jan 2024, 01:45
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: welche Marke bei progressive Gabelfedern ?
Antworten: 3
Zugriffe: 438

Re: welche Marke bei progressive Gabelfedern ?

Vielen Dank für eure Antworten

Grüße Peter
von Peter
Mi 17. Jan 2024, 23:51
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: welche Marke bei progressive Gabelfedern ?
Antworten: 3
Zugriffe: 438

welche Marke bei progressive Gabelfedern ?

Hallo zusammen

Ich möchte bei meiner GS 550 Bj 81 progressive Gabelfedern einbauen .

Es gibt welche von Wirth , YSS und Wilbers . Welchen Hersteller empfiehlt ihr mir ? und welches ÖL soll ich dazu kaufen ?

Habe es vorne gerne etwas härter wollte ich noch erwähnen .

Grüße Peter
von Peter
Di 16. Jan 2024, 00:46
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS400 Cafe Racer Umbau
Antworten: 10
Zugriffe: 946

Re: GS400 Cafe Racer Umbau

Respekt !
ist sehr schön geworden !

Grüße Peter
von Peter
Mi 3. Jan 2024, 22:29
Forum: Zweitakter
Thema: Mein Winterprojekt
Antworten: 7
Zugriffe: 999

Re: Mein Winterprojekt

Hallo Peter

bin auch mal auf das Ergebnis gespannt von deinem Winterprojekt

Grüße Peter
von Peter
Fr 8. Dez 2023, 18:08
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: wer kennt einen Mechaniker
Antworten: 10
Zugriffe: 864

Re: wer kennt einen Mechaniker

Martin hat geschrieben: Mi 6. Dez 2023, 19:13 Zurück zur Frage von Peter. Er sucht jemanden, der ihm die Fußdichtung erneuert.
Er wird seine Gründe haben, dass er das selbst nicht durchführen kann oder möchte.
Grüße
Martin

Admin
Danke Martin !!
von Peter
Di 5. Dez 2023, 22:17
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: wer kennt einen Mechaniker
Antworten: 10
Zugriffe: 864

Re: wer kennt einen Mechaniker

nein ist mir nicht bekannt
von Peter
Mo 4. Dez 2023, 19:08
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: wer kennt einen Mechaniker
Antworten: 10
Zugriffe: 864

wer kennt einen Mechaniker

Hallo zusammen Ich suche jemanden der mir an meinem GS 550 Motor die Zylinderfussdichtung wechseln könnte . Ich würde den Motor ausbauen und vorbei bringen . so im Umkreis von ca. 100 km , wohne in Göppingen . Das man das nicht umsonst macht ist klar , über den Preis dafür würden wir uns schon einig...
von Peter
Fr 17. Nov 2023, 23:30
Forum: Sonstige Modelle: DR GR GSX-F usw.
Thema: Tank entrosten und versiegeln lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Re: Tank entrosten und versiegeln lassen

Hallo Martin

Es gibt glaube ich fast kein Anliegen hier im Forum bei dem du nicht weiter helfen kannst .

Großen Respekt und Dank dafür

Werde am Montag dort anrufen .

Grüße Peter
von Peter
Fr 17. Nov 2023, 00:16
Forum: Sonstige Modelle: DR GR GSX-F usw.
Thema: Tank entrosten und versiegeln lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Tank entrosten und versiegeln lassen

Hallo zusammen

Ich habe mir nochmals 2 DR 500 er zugelegt .
Bei der einen ist der Tank innen verrostet , ich möchte ihn nun innen entrosten und versiegeln lassen .
kann mir jemand sagen wer so etwas machen kann ?

Grüße Peter
von Peter
Mi 15. Nov 2023, 01:32
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS550E Bj. 1980 Ölverlust
Antworten: 15
Zugriffe: 1239

Re: GS550E Bj. 1980 Ölverlust

Der Tüv Prüfer hat einfach keine Ahnung . Bei deinem Motorrad vom Bj. her muss gewährleistet sein dass dein Seitenständer selbstständig hochklappt . Nicht mehr und nicht weniger . Im übrigen habe ich das selbe Leckagen Problem bei meiner GS 550 wie du . Auch bei mir ist die Zylinderfußdichtung undic...