Die Suche ergab 79 Treffer

von Peter
Mi 10. Apr 2024, 21:20
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Steuerkettenspanner einstellen GS 550
Antworten: 3
Zugriffe: 131

Re: Steuerkettenspanner einstellen GS 550

Hallo Manfred

habe dir eine PN gesendet .

Grüße Peter
von Peter
Di 9. Apr 2024, 16:19
Forum: Sonstige Modelle: DR GR GSX-F usw.
Thema: wieviel DR 500 er Besitzer gibt es hier im Forum ?
Antworten: 1
Zugriffe: 189

wieviel DR 500 er Besitzer gibt es hier im Forum ?

Hallo zusammen mich würde mal interessieren wieviel DR 500 er Besitzer es hier in unserem Forum gibt . Die DR 500 er ist doch eher ein seltenes Motorrad. Mich fasziniert sie aber seit ich sie zum ersten mal gesehen habe ,sie hat ein cooles Design und man hat mit ihr eine menge Fahrspass . Momentan h...
von Peter
Sa 6. Apr 2024, 01:25
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Steuerkettenspanner einstellen GS 550
Antworten: 3
Zugriffe: 131

Steuerkettenspanner einstellen GS 550

Hallo zusammen Habe meinen Steuerkettenspanner ausgebaut O-Ringe und Wellendichtring gewechselt . Die Rändelscheibe die mit einer M6 Mutter gesichert ist , die den Kolben mit der Kugel durch die Feder ( mit 1 1/2 Umdrehungen nach links Vorspannung ) nach vorne drückt , muss man die Rändelscheibe von...
von Peter
Sa 20. Jan 2024, 01:45
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: welche Marke bei progressive Gabelfedern ?
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Re: welche Marke bei progressive Gabelfedern ?

Vielen Dank für eure Antworten

Grüße Peter
von Peter
Mi 17. Jan 2024, 23:51
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: welche Marke bei progressive Gabelfedern ?
Antworten: 3
Zugriffe: 465

welche Marke bei progressive Gabelfedern ?

Hallo zusammen

Ich möchte bei meiner GS 550 Bj 81 progressive Gabelfedern einbauen .

Es gibt welche von Wirth , YSS und Wilbers . Welchen Hersteller empfiehlt ihr mir ? und welches ÖL soll ich dazu kaufen ?

Habe es vorne gerne etwas härter wollte ich noch erwähnen .

Grüße Peter
von Peter
Di 16. Jan 2024, 00:46
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS400 Cafe Racer Umbau
Antworten: 10
Zugriffe: 1557

Re: GS400 Cafe Racer Umbau

Respekt !
ist sehr schön geworden !

Grüße Peter
von Peter
Mi 3. Jan 2024, 22:29
Forum: Zweitakter
Thema: Mein Winterprojekt
Antworten: 7
Zugriffe: 1098

Re: Mein Winterprojekt

Hallo Peter

bin auch mal auf das Ergebnis gespannt von deinem Winterprojekt

Grüße Peter
von Peter
Fr 8. Dez 2023, 18:08
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: wer kennt einen Mechaniker
Antworten: 10
Zugriffe: 961

Re: wer kennt einen Mechaniker

Martin hat geschrieben: Mi 6. Dez 2023, 19:13 Zurück zur Frage von Peter. Er sucht jemanden, der ihm die Fußdichtung erneuert.
Er wird seine Gründe haben, dass er das selbst nicht durchführen kann oder möchte.
Grüße
Martin

Admin
Danke Martin !!
von Peter
Di 5. Dez 2023, 22:17
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: wer kennt einen Mechaniker
Antworten: 10
Zugriffe: 961

Re: wer kennt einen Mechaniker

nein ist mir nicht bekannt
von Peter
Mo 4. Dez 2023, 19:08
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: wer kennt einen Mechaniker
Antworten: 10
Zugriffe: 961

wer kennt einen Mechaniker

Hallo zusammen Ich suche jemanden der mir an meinem GS 550 Motor die Zylinderfussdichtung wechseln könnte . Ich würde den Motor ausbauen und vorbei bringen . so im Umkreis von ca. 100 km , wohne in Göppingen . Das man das nicht umsonst macht ist klar , über den Preis dafür würden wir uns schon einig...