Die Suche ergab 28 Treffer

von GSEINTAUSEND
Fr 6. Dez 2019, 11:42
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuaufbau meiner GT 750
Antworten: 50
Zugriffe: 6893

Re: Neuaufbau meiner GT 750

Hallo Ludger,

willkommen im Forum. Das was ich bisher gesehen habe ist vielversprechend. Weiter so!!!

Gruß

Daniel
von GSEINTAUSEND
Mi 27. Nov 2019, 14:57
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine Mäd Mäx GS
Antworten: 8
Zugriffe: 1567

Re: Meine Mäd Mäx GS

Hi Ace,

Glemseck war dieses Jahr wieder extrem gut besucht. Ist vom Wetter abhängig.
Die Veranstaltung ist echt super. Anreise zum Zeltplatz wäre Donnerstag oder Freitag möglich. Die Veranstaltung ist immer von Freitag (Aufbau)
bis Sonntag.

See you

Daniel
von GSEINTAUSEND
Fr 22. Nov 2019, 14:13
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine Mäd Mäx GS
Antworten: 8
Zugriffe: 1567

Re: Meine Mäd Mäx GS

Hi Ace, deine Kiste schaut gut aus. Die Hauptsache ist das jeder sein Bike nach seinem Gusto baut/umbaut. Für mich steht der Spaß an erster Stelle. Jedesmal wenn ich mit meiner GS unterwegs bin ernte ich positive Blicke und Kommentare. Ich war dieses Jahr wieder am Glemseck (Glemseck 101) und habe m...
von GSEINTAUSEND
Fr 25. Okt 2019, 09:48
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine Mäd Mäx GS
Antworten: 8
Zugriffe: 1567

Re: Meine Mäd Mäx GS

Hi,

es gibt immer was zu schrauben. Mal sehen was mir so einfällt.

Gruß
von GSEINTAUSEND
Fr 25. Okt 2019, 09:44
Forum: GS Allgemeines
Thema: Ölstand prüfen GS1000
Antworten: 3
Zugriffe: 612

Re: Ölstand prüfen GS1000

Hallo zusammen,

hatte ich mir schon gedacht. Bei meiner BMW GS1100 ist es genauso. Danke und sorry für die eigentlich überflüssige Frage. :-)


Gruß an Alle.

Daniel
von GSEINTAUSEND
Do 24. Okt 2019, 14:43
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine Mäd Mäx GS
Antworten: 8
Zugriffe: 1567

Meine Mäd Mäx GS

Anbei zwei schöne Aufnahmen von meiner GS.
von GSEINTAUSEND
Do 24. Okt 2019, 14:31
Forum: GS Allgemeines
Thema: Ölstand prüfen GS1000
Antworten: 3
Zugriffe: 612

Ölstand prüfen GS1000

Hallo zusammen,

wie prüfe ich den Ölstand? Im Schauglas ist kein ÖL sichtbar zwischen Max und Min wenn sie auf dem Hauptständer steht nach längerer Standzeit. Sollte aber zwischen Max und Min sein, oder?

Mfg
von GSEINTAUSEND
Mo 19. Aug 2019, 14:41
Forum: GS Allgemeines
Thema: 4 in 1 Anlage
Antworten: 10
Zugriffe: 1508

Re: 4 in 1 Anlage

Hi HiAS,


hast du mir eine größere Aufnahme von deiner Anlage? Unter deiner Fotosammlung konnte ich das Bild von deiner "Schnecke" nicht öffnen.

Gruß
von GSEINTAUSEND
Mo 19. Aug 2019, 14:33
Forum: GS Allgemeines
Thema: 4 in 1 Anlage
Antworten: 10
Zugriffe: 1508

Re: 4 in 1 Anlage

Danke für eure Beiträge.

Gruß

Daniel :P
von GSEINTAUSEND
Mi 14. Aug 2019, 12:49
Forum: GS Allgemeines
Thema: 4 in 1 Anlage
Antworten: 10
Zugriffe: 1508

Re: 4 in 1 Anlage

Hallo Martin,

nachdem du den Hersteller Scheibel erwähnt hast habe ich Fotos im Netz gefunden.
Vielen Dank dafür.

Gruß

Daniel