Die Suche ergab 5 Treffer

von T-Killa
Do 23. Apr 2020, 11:18
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Kupplung trennt schlecht im kalten Zustand GS75X
Antworten: 3
Zugriffe: 461

Re: Kupplung trennt schlecht im kalten Zustand GS75X

Hallo Chris, bei den von mir genannten Reibscheiben meinte ich die Metallscheiben. Die sind ja neu verbaut. Auch die Einstellung des Kupplungsseils müsste eigentlich so passen. Im Netz ließt man des Öfteren, das es normal wäre wenn die Kupplung im kalten Zustand nicht 100% trennt, da das Öl noch zu ...
von T-Killa
Mi 22. Apr 2020, 13:44
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Kupplung trennt schlecht im kalten Zustand GS75X
Antworten: 3
Zugriffe: 461

Kupplung trennt schlecht im kalten Zustand GS75X

Hallo GS(X) Freunde. Ich habe eine GS75X mit ca 50.000 km. Mir ist aufgefallen das die Kupplung im kalten Zustand sehr schlecht trennt. Die Gänge gehen schwer rein. :( Sobald Sie etwas warmgefahren ist, läuft alles prima. Hab schon das Öl gewechselt von Teilsynthetisch auf Mineralisch. Hat leider ni...
von T-Killa
Di 10. Dez 2019, 20:56
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 1100e Kupplung Ruckdämpfer Federn
Antworten: 13
Zugriffe: 2712

Re: GSX 1100e Kupplung Ruckdämpfer Federn

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Kumpel hat mir die die Nieten vom Kupplungskorb GS75X abgeflext und mir die Teile vorbeigebracht. Ich habe jetzt wie oben beschrieben die Federn mit Beilagscheiben unterlegt. Da ich leider den Kupplungskorb nicht selber zerlegt habe, weiß ich leider n...
von T-Killa
Do 28. Nov 2019, 18:04
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 1100e Kupplung Ruckdämpfer Federn
Antworten: 13
Zugriffe: 2712

Re: GSX 1100e Kupplung Ruckdämpfer Federn

Hallo, bin gerade auf der Suche nach einen funktionsfähigen Kupplungskorb auf E-bay für die GS 75X. Als ich den Verkäufer die Frage stellte ob die Ruckdämpffedern vom Kupplungskorb in Ordnung sind, bekam ich folgende Antwort: "drei Federn sitzen ganz stramm und immer versetzt dazu jede zweite sitzt ...
von T-Killa
So 10. Nov 2019, 19:08
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 1100e Kupplung Ruckdämpfer Federn
Antworten: 13
Zugriffe: 2712

Re: GSX 1100e Kupplung Ruckdämpfer Federn

Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach diesen Rückdämpfer Federn für eine GSX750 E / GS75X.
Weiß eventuell jemand, wo man die Daten für diese Federn herbekommt oder bleibt einen nur die Variante mit den Beilagscheiben übrig ;)