Die Suche ergab 2 Treffer

von Harry #79
Di 7. Mai 2019, 13:15
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Kupplungsdruckstange GS 550E
Antworten: 15
Zugriffe: 6658

Re: Kupplungsdruckstange GS 550E

Hmmm im schlimmsten Fall werde ich das wohl so machen müssen :-/ Ich würde aber lieber eine gut erhaltene einbauen und gut ist! Kann mir jemand sagen ob die Druckstange von der GS750 passt, oder ob die länger/kürzer ist. Die beiden Stangen sehen schon einmal gleich aus, aber der Teufel steckt ja nun...
von Harry #79
Di 7. Mai 2019, 12:02
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Kupplungsdruckstange GS 550E
Antworten: 15
Zugriffe: 6658

Kupplungsdruckstange GS 550E

Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS 550E das Problem, dass die Kupplungsdruckstange im Bereich des Simmerrings starke Riefen hat. Daher hagt die Kupplung beim losfahren. Ich habe schon die komplette Kupplung getauscht und wollte gerade diese Kupplungsstange bei Suzuki Original Ersatzteile bestell...