Die Suche ergab 3 Treffer

von Superbikes
So 16. Jun 2019, 18:50
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Montage Blinker Suzuki GS1100 G
Antworten: 6
Zugriffe: 2524

Re: Montage Blinker Suzuki GS1100 G

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich wollte nun den Blinker heute montieren, doch irgendwie passt es nicht. Aus meiner Sicht müsste der Blinker an der Bohrung im Rahmen gemäss Bild 1 montiert werden. Jedoch habe ich dann zwei Probleme. Einerseits drückt das Anschlusskabel (roter Kreis) auf das ...
von Superbikes
So 9. Jun 2019, 00:33
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Montage Blinker Suzuki GS1100 G
Antworten: 6
Zugriffe: 2524

Re: Montage Blinker Suzuki GS1100 G

IMG_0454.JPG Hier ein Bild. Die beiden Blinker sollten beide zur SuzukiGS1100 gehören jedoch sind die Ausführungen verschieden. Welche Halter ist original? Dann habe ich noch diese Halterplatte, welche ebenfalls zur GS1100 gehören soll jedoch finde ich diese in keiner Zeichnung. Zur Suzuki, es ist ...
von Superbikes
Mi 5. Jun 2019, 23:20
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Montage Blinker Suzuki GS1100 G
Antworten: 6
Zugriffe: 2524

Montage Blinker Suzuki GS1100 G

Guten Abend. Zurzeit arbeite ich an einer Suzuki GS1100 G. Die Blinker die vom Vorbesitzer montiert wurden sind zwar original aber irgendwie nicht richtig montiert worden. Das heisst die Anschlusskabel führen direkt unter das Schutzblech und werden daher durch herumfliegenden Schmutz (Steine oder Ki...