Die Suche ergab 14 Treffer

von ZaA_22
Mi 9. Okt 2019, 20:34
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Zylinder 2 läuft nicht - GS 1000
Antworten: 7
Zugriffe: 412

Re: Zylinder 2 läuft nicht - GS 1000

leider wird das damalige Messverfahren angewendet znd das ist bei 75% Nenndrehzahl im Stand!
von ZaA_22
Mi 9. Okt 2019, 17:40
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Zylinder 2 läuft nicht - GS 1000
Antworten: 7
Zugriffe: 412

Re: Zylinder 2 läuft nicht - GS 1000

Hallo,
Alle Töpfe laufen jz richtig gut.
Ein Problem ist nun, dass sie bei 6500 Umdrehungen im Stand schiesst wie ein Maschinengewehr :(
Und das ist eher schlecht, wenn man bedenkt dass ich für die EG eine Lärmmessung brauch.

Vl gibts tipps.

Mfg
Andreas
von ZaA_22
Mo 16. Sep 2019, 19:26
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Zylinder 2 läuft nicht - GS 1000
Antworten: 7
Zugriffe: 412

Zylinder 2 läuft nicht - GS 1000

Hallo, Ich hab ein Problem mit dem zweiten Zylinder. Der will nicht so richtig. Zum Set up: 4 in 1 Anlage KN Luftfilter Motorservice, alle Verschleissteile neu ausser kolben und Ringe Starter neu Kompression in kaltem Zustand - 9,25 bar (die andren haben zwischen 8,5 und 10) Zündkerzen + Kabel + Sch...
von ZaA_22
Di 9. Jul 2019, 20:49
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Motor stirbt unter Last ab
Antworten: 8
Zugriffe: 544

Re: Motor stirbt unter Last ab

So, kurzes Update:

Habe jetzt die 4in1 Anlage drauf, 122,5er Düsen, 2. Clip von oben mit KN Luftfilter.
Problem ist nun, dass sie nicht anspringt. Bei Zylinder links aussen und rechts aussen sind die Kerzen staubtrocken die zwei inneren waren ziemlich nass!

Bitte um evtl. Erfahrungen :/

Lg
von ZaA_22
Sa 1. Jun 2019, 19:50
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Motor stirbt unter Last ab
Antworten: 8
Zugriffe: 544

Re: Motor stirbt unter Last ab

Habe jetzt 122,5er Düsen, Clips auf 2 von oben, Pilotschraube 1,5 Umdrehungen und Spritschraube 1,25 Umdrehungen herausen und das Standgas fällt mir nun unter 1000 bis sie abstirbt. (Trotz Choke) Hab zurzeit aber nur Krümmer drauf, da ich meine 4 in 1 Anlage erst nächste Woche bekomm. Trotzdem sollt...
von ZaA_22
Di 28. Mai 2019, 08:18
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Motor stirbt unter Last ab
Antworten: 8
Zugriffe: 544

Re: Motor stirbt unter Last ab

Besten Dank,

weiß zufällig jemand, wo man Düsen verschiedenster Größe für einen VM-Vergasser (GS1000) bekommt?
von ZaA_22
So 26. Mai 2019, 18:40
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Motor stirbt unter Last ab
Antworten: 8
Zugriffe: 544

Motor stirbt unter Last ab

Hallo, Habe eine GS 1000 Baujahr 1979. Motor wurde komplett überholt und habe nun eine MSR 4 in 1 Anlage drauf (mit ABE) zudem offene KN Luftfilter. Am Stand dreht sie richtig sauber aber sobald ich den ersten Gang reingebe und losfahre stirbt sie ab. Wenn ich den Choke halbgezogen drin lasse fährt ...
von ZaA_22
Fr 3. Mai 2019, 11:08
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 1000 - Starter Kupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 536

Re: GS 1000 - Starter Kupplung

ja die Flanschschraube habe ich, werde heute noch versuchen den Rotor auf 60-80 Grad zu erhitzen und auf der KW auskühlen lassen.
so ists angeblich bei der letzten Montage auch passiert.
von ZaA_22
Fr 3. Mai 2019, 05:10
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 1000 - Starter Kupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 536

Re: GS 1000 - Starter Kupplung

Hmm, lt. Originalpläne ist leider keine Sicherungsscheibe verbaut. Nur Kurbelwelle, Polrad und Schraube?!
von ZaA_22
Do 2. Mai 2019, 21:47
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Motor läuft nur auf 2 Töpfen
Antworten: 11
Zugriffe: 633

Re: Motor läuft nur auf 2 Töpfen

Hallo, hatte das selbe Problem. Hast du andere Luftfilder drauf (offen)? Ich musste meinen Vergaser neu synchronisieren und die Pilotschraube fürs vorgemisch neu einstellen. Welchen Vergaser hast du drauf einen BS oder VM. Hier ein link zur veranschaulichung: https://www.gs-classic.de/tipps/verg_08....