Die Suche ergab 12 Treffer

von FiftySix
Di 26. Nov 2019, 22:59
Forum: GS Allgemeines
Thema: Ersatzteile Marshall Auspuff gs850g
Antworten: 5
Zugriffe: 96

Re: Ersatzteile Marshall Auspuff gs850g

Moin ,
ich hätte ja auch mal Glück haben können :(

Danke erstmal für die Rückmeldung.
Hat jemand die Möglichkeit die Halbmonde zu messen ?
von FiftySix
Di 26. Nov 2019, 09:11
Forum: GS Allgemeines
Thema: Ersatzteile Marshall Auspuff gs850g
Antworten: 5
Zugriffe: 96

Ersatzteile Marshall Auspuff gs850g

Moin zusammen, Ich konnte günstig eine 4in1 Marshall Anlage ersteigern. Hier fehlen aber die Teile unter Punkt 3 und 2 (siehe Foto ). Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle für die Teile oder hat jemand sowas noch rumliegen ? Über Tipps würde ich mich freuen. Gruß ..... 12C8C058-DC72-4EFA-B8FE-6500...
von FiftySix
Mi 16. Okt 2019, 19:20
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS850G _ BS32_K&N
Antworten: 10
Zugriffe: 660

Re: GS850G _ BS32_K&N

Moin, Danke erstmal für die zahlreichen Infos, top. Habe jetzt ein gewissen Satz an Düsen vor Ort und werde versuchen mich langsam ran zu tasten. Der Grund für den Umbau ist eigentlich nur aus optischen Gründen. Ich brauche keine „mehr“ Leistung oder sonstiges. Wichtig ist mir das der Hobel ne super...
von FiftySix
Fr 27. Sep 2019, 15:23
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS850G _ BS32_K&N
Antworten: 10
Zugriffe: 660

Re: GS850G _ BS32_K&N

Moin, Das habe ich mir schon gedacht, schade. Wollte eigentlich die Luftfilter Mitte des Jahres auf dem Prüfstand abstimmen lassen. Hier sagte mir schon der Chef das die Vergaser sich in der Verbindung mit den Luftfilter sehr schwer abstimmen lassen und das das beste Ergebnis nur mit der Original Ai...
von FiftySix
Do 26. Sep 2019, 17:22
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS850G _ BS32_K&N
Antworten: 10
Zugriffe: 660

GS850G _ BS32_K&N

Moin zusammen Suchfunktion hat leider kein passendes Ergebnis gebracht. Konnte schon jemand Erfahrungen sammeln bezüglich der Bedüsung vom Vergaser (BS32SS) in Verbindung offene K&N Luftfilter bei einer GS850G bj84? Haupdüse ca.15% mehr ist ja schon mal ein Richtwert, aber wie sieht es mit der Leerl...
von FiftySix
Mi 29. Mai 2019, 22:37
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS850G wird zum Caferacer
Antworten: 10
Zugriffe: 873

Re: GS850G wird zum Caferacer

Gerade bei der Historie von dem Bike ist mir der Umbau schwer gefallen. Die GS war aus erster Hand von einem netten 71 Jahren alten Herren. Darf ihn gar nicht zeigen was ich damit angestellt habe. Bei Abholung musste ich zwei Bier trinken und er hat ne Stunde über seine GS geredet. DOT Nummer von de...
von FiftySix
Mi 22. Mai 2019, 20:22
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS850G wird zum Caferacer
Antworten: 10
Zugriffe: 873

GS850G wird zum Caferacer

Moin zusammen Das war oder ist mein Projekt des vergangenen 14 Monaten. Hat mir mächtig Spaß gemacht und bin teilweise an meinen Grenzen gekommen. Aber darum geht es irgendwie auch und habe viel gelernt.....gerade was das Thema Elektrik angeht Dank eurer Hilfe läuft sie nun auch :-) .... noch ein bi...
von FiftySix
Fr 17. Mai 2019, 23:25
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS850G kein Zündfunken
Antworten: 12
Zugriffe: 801

Re: GS850G kein Zündfunken

So Fehler gefunden :-)
Lag an dem S/W Kabel, auf Masse geklemmt und alles war gut .
Manchmal sieht man den Wald voller Bäumen nicht.

Danke noch mal und Gruß
Gordon
von FiftySix
Do 16. Mai 2019, 18:59
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS850G kein Zündfunken
Antworten: 12
Zugriffe: 801

Re: GS850G kein Zündfunken

Moin,
Erstmal ein großes lob an euch für die Hilfsbereitschaft, top.
Ich werde nochmal die komplette Verlegung anhand eure Beschreibung kontrollieren.
Ich hoffe dann den Fehler zu finden, ihr habt es super verständlich erklärt.
Melde mich :-)

Fettes danke und Gruß
Gordon
von FiftySix
Mi 15. Mai 2019, 22:48
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS850G kein Zündfunken
Antworten: 12
Zugriffe: 801

Re: GS850G kein Zündfunken

Moin zusammen,
erstmal danke für die mühe und Hilfe.
Schaltplan ab 81 habe ich alles durchgeschaut, hier ist das S/W Kabel als Masse angegeben.
Echt seltsam warum bei mir Spannung drauf ist.

@Frank:
Danke für die email Adresse, werde es da mal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
FiftySix