Die Suche ergab 11 Treffer

von hitomi69
Mi 11. Sep 2019, 14:40
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 400 S Bj. 1987 Leerlauf
Antworten: 2
Zugriffe: 268

Re: GSX 400 S Bj. 1987 Leerlauf

Danke für den Tip DYO,
habe alles gefunden und eingestellt :!:
von hitomi69
Di 10. Sep 2019, 00:50
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 400 S Bj. 1987 Leerlauf
Antworten: 2
Zugriffe: 268

GSX 400 S Bj. 1987 Leerlauf

Hallo Gemeinde, meine Kleine hat im kalten Zustand die angegebenen 1100-1200 Umdrehungen im Stand! Ist sie im betriebswarmen Zustand, dreht sie so um 1500! Ist das normal bei dem Modell, oder muß ich das Standgas runter drehen, und wenn, wo finde ich die Leerlaufschraube :?: :roll: Besten Dank :D Gr...
von hitomi69
Mo 17. Jun 2019, 23:03
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Undichtigkeit Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 494

Re: Undichtigkeit Motor

Gibt es am hinteren Motor irgendwas, was undicht werden kann, wenn ich gefahren bin, tropft es 2 Tage ab und an Motoröl in Nähe der Hauptständeraufnahme!?
Oder ist da der Öldruckschalter der sifft!? Habe keine Bühne, und kann es einfach nicht sehen woher es kommt,nervig!?
Danke für Anregungen!
von hitomi69
Mi 12. Jun 2019, 19:10
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Undichtigkeit Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 494

Re: Undichtigkeit Motor

Ölablaß ist in Ordnung, Kurbelgehäuseablauf Abdeckung ist eingerissen, könnte es da rausblasen, muß morgen mal da schaun!
von hitomi69
Mi 12. Jun 2019, 16:29
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Undichtigkeit Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 494

Undichtigkeit Motor

Hallo,
meine GSX 400 S von 87 mit ca.27000km tröpfelt etwas Motoröl im Bereich unterhalb des Hauptständers, hat jemand eine Idee wo das herkommen kann :!: :?: :?:
Bin dankbar für Tipps :!:
VG
von hitomi69
So 26. Mai 2019, 21:11
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins und Verhaltensregeln
Thema: Avatar Bild
Antworten: 1
Zugriffe: 301

Avatar Bild

Hallo,
ich schaffe es nicht ein Avatar Bild hochzuladen.
Es stimmt nie die Größe, weiß aber auch nicht wie ich das richtige Format herstelle!
Gruß
Ingo
von hitomi69
So 26. Mai 2019, 21:03
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 400 ‘87 Rahmen u. Motor Nr. gleich
Antworten: 2
Zugriffe: 226

Re: GSX 400 ‘87 Rahmen u. Motor Nr. gleich

Hallo Martin,
das ist schön, ich dachte schon, meine Kleine hat keinen Originalmotor mehr, die Hoffnung bleibt also :roll:
Danke
Gruß Ingo
von hitomi69
So 26. Mai 2019, 20:05
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 400 ‘87 Rahmen u. Motor Nr. gleich
Antworten: 2
Zugriffe: 226

GSX 400 ‘87 Rahmen u. Motor Nr. gleich

Hallo,
sind bei unseren Maschinen die Rahmen und Motornummer gleich oder unterschiedlich :?:
Danke für Infos!
Gruß
:D
von hitomi69
Sa 25. Mai 2019, 21:56
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 400S Ventilspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 210

GSX 400S Ventilspiel

Guten Abend, :D

wollte mal so in die Runde fragen, wie Ihr es so mit dem Intervall bei der Ventilspiel- Kontrolle haltet. Muss es echt alle 6000km
sein :?:
Danke für Info :!: :idea:
von hitomi69
Fr 24. Mai 2019, 22:40
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 400S 1987 Auspuff Nr.
Antworten: 1
Zugriffe: 246

GSX 400S 1987 Auspuff Nr.

Hallo, habe heute festgestellt, das der linke Auspuff sehr nahe an der Hutmutter vom Federbein ist, und der Auspuff höher hängt als auf der rechten Seite. Der linke Auspuff hat die Nr.4445, und der für mich korrekte rechts 4440! Weiß jemand, ob die Prägungen gleich sein müssen :roll: :?: Danke für T...