Die Suche ergab 3 Treffer

von Suzukigs450t
Fr 24. Mai 2019, 18:06
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Kein Zündfunke
Antworten: 5
Zugriffe: 2384

Re: Kein Zündfunke

Fehler wurde gefunden;)
Der Öldruckschalter war kaputt und so konnte die GS nicht zünden.
Danke für die Hilfe.

Lg
von Suzukigs450t
Do 23. Mai 2019, 23:41
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Kein Zündfunke
Antworten: 5
Zugriffe: 2384

Re: Kein Zündfunke

Danke für die schnelle Antwort.
Geber sollten ok sein und haben beide auch den gleichen widerstand. 12v liegen beim Start auch an orange an. Verkabelung stimmt soweit auch.

Lg
von Suzukigs450t
Do 23. Mai 2019, 16:49
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Kein Zündfunke
Antworten: 5
Zugriffe: 2384

Kein Zündfunke

Hallo Forum, ich habe ein problem mit meiner gs 450t. Sie stand ca.10 jahre und ich habe alles wieder in Schwung gebracht nur habe ich kein Zündfunke. Komischerweiße wenn ich den Startknopf der GS drücke habe ich keinen Funken aber sobalt ich den Zündschalter(Unterbrecherschalter) von ein auf aus st...