Die Suche ergab 15 Treffer

von Titus
Di 5. Mai 2020, 04:59
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Suzuki GS 750 - Startet einfach nicht
Antworten: 38
Zugriffe: 12048

Re: Suzuki GS 750 - Startet einfach nicht

Hallo Harald "Vergaser grob gereinigt und trotz neuer Dichtungen läuft Benzin raus"??? Hajo's tip mag ja OK sein... Ich würde mir die Vergaser Bank mal richtig zur Brust nehmen... also dicht ist schon mal wichtig... und grob reinigen eines alten 4-fach Vergasers ? Viel Erfolg Gruß Roland T...
von Titus
So 3. Mai 2020, 16:02
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuaufbau meiner GT 750
Antworten: 54
Zugriffe: 27270

Re: Neuaufbau meiner GT 750

Hallo Ludger
bin nur Schrauber... was du da machst geht mir völlig
ab...
Applaus ist daß Brot des Schauspielers... auch die Mühe
die du dir nebenbei noch mit der Dokumentation gibst...einfach super .
Ich kann dir nur im Stehen applaudieren .
Bitte nicht aufhören .

Gruß Roland Titus
von Titus
So 3. Mai 2020, 09:29
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Seitenständer Aufbau, Federart
Antworten: 37
Zugriffe: 12042

Re: Seitenständer Aufbau, Federart

Hey Lukas
Vermute daß deine Feder nicht kann was sie soll.
Google doch mal... Seitenständerfedern sind meist doppelt... Zug und Druck... brobier mal andere aus... gibt es ab 2,95/Stück.

Gruß Roland Titus
von Titus
Mo 27. Apr 2020, 03:17
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 400 Bj. 77 Kupplung / Gashahn
Antworten: 11
Zugriffe: 4834

Re: GS 400 Bj. 77 Kupplung / Gashahn

Hallo Schorsch
rechts oder links bezieht sich "immer" in fahrtrichtung
bei allen Fahrzeugen , also wenn du draufsitzt .

Gruß Roland Titus
von Titus
Fr 17. Apr 2020, 22:28
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Tank/Benzinhahn/Vergaser - hab ich das richtig verstanden?
Antworten: 8
Zugriffe: 3098

Re: Tank/Benzinhahn/Vergaser - hab ich das richtig verstanden?

Hallo Schorsch Wenn du gerne bastelst nimm das Teil nochmal auseinander... dann steigst du auch dahinter wie der funktioniert . Wenn du darauf keinen Bock hast und lieber fahren willst mach es wie Martin empfohlen hat . Ich für meinen Teil hab wahnsinnsspaß gerade an solchen kleinen herausforderunge...
von Titus
Fr 17. Apr 2020, 22:01
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Tank/Benzinhahn/Vergaser - hab ich das richtig verstanden?
Antworten: 8
Zugriffe: 3098

Re: Tank/Benzinhahn/Vergaser - hab ich das richtig verstanden?

Auf jeden Fall ist die Membrane kaputt oder aus einem anderen Grund derer es viele gibt nicht dicht..

Gruß Roland Titus
von Titus
Fr 17. Apr 2020, 21:58
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Tank/Benzinhahn/Vergaser - hab ich das richtig verstanden?
Antworten: 8
Zugriffe: 3098

Re: Tank/Benzinhahn/Vergaser - hab ich das richtig verstanden?

Hallo Schorsch
lies mal bei "GS allgemein" Benzinhahn GS 1000
da müsstest du antworten finden..

Gruß Roland Titus
von Titus
Mi 15. Apr 2020, 13:25
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuaufbau meiner GT 750
Antworten: 54
Zugriffe: 27270

Re: Neuaufbau meiner GT 750

Allen Respekt... Hochachtung .
Super Bericht...

Gruß Roland Titus
von Titus
Mi 15. Apr 2020, 09:46
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Benzinhahn GS 1000
Antworten: 15
Zugriffe: 5954

Re: Benzinhahn GS 1000

Hallo Moped Freunde Ja ja über die Sprithähne und deren eventuelle Reparatur kann man schon ein Buch schreiben . Dann hier auch noch mein Abenteuer letztes Jahr... Originaler Hahn an meiner GS 750 von 1980 . In on Stellung bei stehendem Motor nicht dicht... Sprit läuft sowohl (bei stehendem Motor) i...
von Titus
So 16. Jun 2019, 20:52
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gs 750 VM Vergaser Hauptdüse
Antworten: 14
Zugriffe: 6612

Re: Gs 750 VM Vergaser Hauptdüse

IMG_20190616_203255.jpg Hallo Hias ich versuch es mal mit einem Bild... sind keine K&N Luftfilter... Ich hoffe man erkennt was ich da draufhabe. Jeweils für 2 Vergaser... kannte ich vorher nicht... Denke mal daß ich da komplett von ganz vorne anfangen muß mit Bedüsung und Einstellerei . Habe he...