Die Suche ergab 74 Treffer

von LE-GSX750E
So 2. Jun 2019, 12:37
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Benzinhahn GS 1000 Alternative
Antworten: 6
Zugriffe: 267

Re: Benzinhahn GS 1000 Alternative

Hallo, warum manuell öffnen? Ganz einfach. Bei meiner ehemaligen GS1000G hatte einen Benzinhahn den ich kpl manuell bedienen konnte. Da habe ich immer als erstes auf PRI gestellt, dann Lenkerschloss auf, Helm auf und gestartet. Somit waren alle Vergaser voll und ich musste nicht orgeln und die Kiste...
von LE-GSX750E
Do 30. Mai 2019, 23:29
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Benzinhahn GS 1000 Alternative
Antworten: 6
Zugriffe: 267

Benzinhahn GS 1000 Alternative

Hallo,
gibt es für diesen bescheuerten Automatikbenzinhahn der GS 1000 an dem man nichts einstellen kann, eine Alternative?
der Lochabstand beträgt 50mm

Vielen Dank
von LE-GSX750E
Fr 29. Jun 2018, 09:13
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 1000 - geht ab 5000 Touren aus
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Re: GS 1000 - geht ab 5000 Touren aus

Ab 5000 geht sie aus. darunter kann ich sie halten.
Sie hat keine Unterdruckvergaser.
von LE-GSX750E
Fr 29. Jun 2018, 08:44
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 1000 - geht ab 5000 Touren aus
Antworten: 3
Zugriffe: 579

GS 1000 - geht ab 5000 Touren aus

Hallo, das Projekt GS 1000 ist in den Endzügen. Hatte eigentlich die Vergaser ordentlich gereinigt und trotzdem geht sie ab Drehzahl 5000 aus. Kann sie nur noch mit dem Choke abfangen. Aber auch mit gezogenem Choke geht sie ab 5000 aus. Vergaser-wenn ja was? Benzinhahn schließe ich aus, da wenn die ...
von LE-GSX750E
Di 22. Mai 2018, 13:06
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Grüner Spritschleim im Vergaser
Antworten: 14
Zugriffe: 1723

Grüner Spritschleim im Vergaser

Hallo, gestern habe ich das Projekt, die alte GS1000E wieder flott zu machen begonnen. und natürlich erstmal die Vergaser begonnen zu zerlegen und zu reinigen. Dabei war im 4. Vergaser grüner Schleim. sowas sah ich noch nie. Ist das der Bioanteil im Sprit, also Benzin-Chlorophyll? https://s9.postimg...
von LE-GSX750E
Do 19. Apr 2018, 13:44
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Gemischschraube lösen
Antworten: 6
Zugriffe: 942

Re: Gemischschraube lösen

PS: Mit einem Schlagschrauber und entsprechendem Bit, hatte ich es auch in einer bekannten KFZ-Werkstatt probiert. Da wurde nur der Schlitz vergrößert ohne das sich was bewegte.
von LE-GSX750E
Do 19. Apr 2018, 10:07
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Gemischschraube lösen
Antworten: 6
Zugriffe: 942

Re: Gemischschraube lösen

Hier mal ein Update zur Schraubenlösung. Habe in den letzten Wochen alles erdenkliche ausprobiert. Leichte Hammerschläge - kein Ergebnis. Sämtliche Chemieexperimente (oben auf den Schraubenkopf geträufelt und gehofft, dass es langsam zum Kleber durchsickert und diesen löst - tagelang einwirken lasse...
von LE-GSX750E
Mo 19. Feb 2018, 19:58
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Ansaugstutzen Airbox/Vergaser GS75X Bj.82
Antworten: 5
Zugriffe: 2063

Re: Ansaugstutzen Airbox/Vergaser GS75X Bj.82

Hallo, hier ein Einbautipp. Hatte das Problem auch bei meiner einstigen GSX750E. Auch mit neuen Gummis ist es ganz schön schwer. Also nahm ich einen kleinen Föhn und legte diesen in das Fach wo der Luftfilter sitz und lies die warme Luft nach vorne ausströmen. Es geht dann wie von alleine. Mache es ...
von LE-GSX750E
Mo 5. Feb 2018, 23:22
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Gemischschraube lösen
Antworten: 6
Zugriffe: 942

Re: Gemischschraube lösen

Wow - was für ein Lesestoff. Aber die Antwort sind die leichten Hammerschläge und dabei entdeckte ich die schwarzen Schieber und die halbe Düse.
DANKE DANKE
von LE-GSX750E
Mo 5. Feb 2018, 22:14
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Gemischschraube lösen
Antworten: 6
Zugriffe: 942

Gemischschraube lösen

Hallo, an meinen BS34 Vergasern sind die Gemischschrauben so brutal fest, dass ich nicht weiter weiß. Wollte alles heute reinigen und da konnte ich nur eine Schraube bewegen. Ich las, dass die Gemischschrauben oft mit Lack ab Werk gesichert sind. Wie löst man die Schrauben am besten? Man könnte mein...