Die Suche ergab 7 Treffer

von condor443
Mo 22. Feb 2021, 14:12
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 450 S Zylinder keine Kompression / Motorprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 2323

Re: GS 450 S Zylinder keine Kompression / Motorprobleme

Moin .... Was du brauchst, ist erstmal "Diagnose" ..... alles andere ist zum jetzigen Zeitpunkt vertüddelte Zeit. Erster Schritt wäre eine "Druckverlust-Prüfung" um festzustellen wo das Problem liegt. Hierzu wird die Zündkerze des zu prüfenden Zylinders rausgedreht, der Kolben d...
von condor443
So 21. Feb 2021, 12:20
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 450 S Zylinder keine Kompression / Motorprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 2323

GS 450 S Zylinder keine Kompression / Motorprobleme

Moin, folgendes Problem. Während ich heute gefahren bin hatte meine Susi (450S) auf einmal keine Leistung mehr. Bei knapp 100km/h hörte sie auf einmal auf zu beschleunigen und wurde von alleine langsamer. Später kam ich nur mit Mühe und Not den Berg hoch und konnte generall nur noch auf maximal 80-9...
von condor443
Di 15. Dez 2020, 10:51
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Passt die GS 450 L Tacho/Drehzahlmesser Armatur bei der GS 450 S?
Antworten: 7
Zugriffe: 3007

Re: Passt die GS 450 L Tacho/Drehzahlmesser Armatur bei der GS 450 S?

Moin,
danke für die Antworten.
Ich werde erstmal versuchen es neu zu Ölen und wenn das nichts bringt, dann versuch ich's mit einer neuen Tachowelle.
Mfg
von condor443
Fr 11. Dez 2020, 14:51
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Passt die GS 450 L Tacho/Drehzahlmesser Armatur bei der GS 450 S?
Antworten: 7
Zugriffe: 3007

Passt die GS 450 L Tacho/Drehzahlmesser Armatur bei der GS 450 S?

Moin, ich weiß die Frage hört sich ziemlich speziell an, aber passt die Tachoarmatur der Suzuki GS 450 L auch bei der GS 450 S? Habe im Moment nämlich das Problem, dass vom Tacho meiner GS 450 S ein schrilles "heulen" bei schon wenig Drehzahl aufkommt und dachte deswegen einfach die ganze ...
von condor443
Mi 15. Jan 2020, 14:11
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 450 S Umbau auf "Geländetauglich"
Antworten: 3
Zugriffe: 1878

Re: GS 450 S Umbau auf "Geländetauglich"

hi das hauptproblem in sachen geländetauglich seh ich immer am gewicht der GS. kommt auch darauf an in wie fern geländetauglich du das haben willst. feld wiesen usw. oder eher unbefestigte wege gruss Moin, naja Feld- und Waldwege eben. Durch Schlamm und desgleichen würde ich nicht fahren, ist ja ke...
von condor443
Mo 13. Jan 2020, 10:48
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 450 S Umbau auf "Geländetauglich"
Antworten: 3
Zugriffe: 1878

GS 450 S Umbau auf "Geländetauglich"

Moin zusammen, bin neu hier auf dem Forum und wollte gleich mal eine Frage stellen. Bin jetzt schon ca. 1 Jahr an meiner GS 450 S (Bj. 81) am basteln (ist mein erstes Motorrad). Sieht zwar echt scharf aus, wollte aber fragen ob es möglich ist die GS geländetauglicher umzubauen und wenn ja, wie? Habe...