Die Suche ergab 11 Treffer

von Tuhnafisch
Di 17. Mär 2020, 11:27
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Neue Bremsscheiben, wo herbeziehen
Antworten: 9
Zugriffe: 388

Re: Neue Bremsscheiben, wo herbeziehen

Hallo Jörg,
Ja da hatte ich tatsächlich die passenden gefunden allerdings sind die für die 550 nicht vorrätig.:(
von Tuhnafisch
Di 17. Mär 2020, 10:27
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Neue Bremsscheiben, wo herbeziehen
Antworten: 9
Zugriffe: 388

Re: Neue Bremsscheiben, wo herbeziehen

Hallo Martin ja habe ich:)

Bild
von Tuhnafisch
Di 17. Mär 2020, 09:28
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Neue Bremsscheiben, wo herbeziehen
Antworten: 9
Zugriffe: 388

Neue Bremsscheiben, wo herbeziehen

Hallo in die Runde, vlt. könnt ihr mir helfen. Und zwar haben meine beiden Bremsscheiben vorne an meiner GS550L ein Schlag. Nachdem der Kauf von gebrauchten bei Ebay sich als Fehlkauf herausgestellt hat würde ich gerne einfach neue kaufen. Allerdings finde ich nirgendwo Scheiben für die Maschine wo ...
von Tuhnafisch
Fr 13. Sep 2019, 10:02
Forum: GS Allgemeines
Thema: Sitzbankaufnahmen GS550
Antworten: 1
Zugriffe: 362

Sitzbankaufnahmen GS550

Hallo in die Runde, Vlt könnt Ihr mich erhellen, irgendwie finde ich über mein Problem nix im Netz🤷🏻‍♂️ Und zwar möchte ich meine GS550L Bj.79 zumindest optisch in Richtung GS550E umbauen. Nun finde ich im Netz leider nur Sitzbänke wo das Sitzbankschloss auf der rechten Seite in Fahrtrichtung ist. B...
von Tuhnafisch
Sa 13. Jul 2019, 18:13
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS850GN 1979 Ansaugstutzen Nummer?
Antworten: 7
Zugriffe: 591

Re: GS850GN 1979 Ansaugstutzen Nummer?

Schau mal hier https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=25213&TIM=a235&BRAND=SUZUKI&MACHINE=224&NAVGROUP=S_gs13&PNO=068.P2TSUZUKI596929 Da scheint es ein Unterschied zu geben zwischen rechts und links. 068068. 13120 -45100-000 068068. 13110 -45100-000 Und ich weiss nicht ob es bei de...
von Tuhnafisch
Fr 12. Jul 2019, 08:20
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 550 3. Zylinder läuft im leerlauf nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 1323

Re: GS 550 3. Zylinder läuft im leerlauf nicht

Guten Morgen, meine Frage hat zwar nur indirekt mit den Thema hier zu tun, aber ich dachte mir das es besser ist hier rein zuschreiben als gleich ein neues Thema zu eröffnen . Ich habe genau das gleiche Problem wie der Themeneröffner, 3. Zylinder läuft nicht mit. Allerdings ist bei mir der Benzinhah...
von Tuhnafisch
Mi 3. Jul 2019, 11:06
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: 550er Motor geräusche
Antworten: 20
Zugriffe: 2365

Re: 550er Motor geräusche

Hallo in die Runde, ich weiss das es vlt nicht wirklich möglich ist nur mit Videos eine Fehlerquelle zu finden aber vlt habt ihr ja eine Idee was das sein könnte. Meine 550L Bj.79 l, die gerade wieder fit gemacht wird, macht auch Geräusche der klopfenden Art im Leerlauf. Ab ~2000udm aber nicht mehr....
von Tuhnafisch
Sa 29. Jun 2019, 22:38
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Luftfilterkasten GS550
Antworten: 9
Zugriffe: 817

Re: Luftfilterkasten GS550

Danke Kai und Martin, das werden wir mal probieren. Wir haben jetzt probiert den Kasten in Weichspüler einzulegen. Die Stutzen sind auch merklich weicher gewordenen aber leider nicht weich genug um 😬 Wir werden morgen mal noch den Föhn dazu nehmen und wenn das nicht klappt testen wir mal das dropsto...
von Tuhnafisch
Sa 8. Jun 2019, 16:43
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Luftfilterkasten GS550
Antworten: 9
Zugriffe: 817

Re: Luftfilterkasten GS550

Hallo Frank,danke für fie Antwort. Wir sind auch fast bei der Erkenntnis angekommen das ein Umbau auf offene Filter wohl das beste ist. Bei ein gebrauchten kann ja auch niemand garantieren das die Stutzen nicht auch verhärtet sind. Hmm Problem ist ja nur das es nicht einfach getan ist mit offene Fil...
von Tuhnafisch
Fr 7. Jun 2019, 22:07
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Luftfilterkasten GS550
Antworten: 9
Zugriffe: 817

Re: Luftfilterkasten

Das sind die verbauten Vergaser