Die Suche ergab 11 Treffer

von ZebRockSki
Do 6. Okt 2022, 19:52
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Schwingenumbau GS 550.....
Antworten: 7
Zugriffe: 6730

Re: Schwingenumbau GS 550.....

Oh, da ist etwas Zeit ins Land gegangen… Mit nun 3 Kindern ist Zeit fürs Hobby Mangelware :lol: Leider bin ich nicht weiter gekommen. Die Firma SKF habe ich auf ein „ausgleichendes“ angeschrieben. Der Leiter des Maschinenparks meiner Firma möchte das herstellen der Teile aus Selbstschutz nicht übern...
von ZebRockSki
Sa 5. Mär 2022, 18:26
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Schwingenumbau GS 550.....
Antworten: 7
Zugriffe: 6730

Re: Schwingenumbau GS 550.....

8-) Dann krame ich mal nen älteren Beitrag dank suche hervor…
Ich möchte auch gerne die Kastenschwinge in meiner GS 550 verbauen.
Da ist mir der Unterschied der Schwingenachs-Durchmesser aufgefallen.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie die Achs-Unterschiede auszugleichen sind?
Danke! 8-)
von ZebRockSki
Mo 19. Jul 2021, 19:15
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 550 M mit GSX-R Gabel…
Antworten: 2
Zugriffe: 1113

Re: GS 550 M mit GSX-R Gabel…

Danke für deine Antwort! :mrgreen:
Dann hab ich was zu lesen und gucken! ;)
von ZebRockSki
Mo 19. Jul 2021, 14:49
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 550 M mit GSX-R Gabel…
Antworten: 2
Zugriffe: 1113

GS 550 M mit GSX-R Gabel…

Hallo zusammen! Ich bin in Überlegung und Planung, meine Suzuki GS 550 M am Fahrwerk aufzurüsten. Alu-Kasten-Schwinge und Dämpfer hab ich vom GSX Modell liegen. ABER bei der Gabel bin ich mir unsicher! 1.) Umbau direkt auf USD oder doch Tele (beides GSX-R/keine Änderung des Joch nötig)?! 2.) Ich möc...
von ZebRockSki
Mo 19. Jul 2021, 14:47
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS550 Katana Federrung hinten verstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1515

Re: GS550 Katana Federrung hinten verstellen

Sechskant in die angeschweißte Buchse und drehen. Fertig
von ZebRockSki
Mi 21. Aug 2019, 20:35
Forum: GSX / Katana
Thema: Werkstatt Handbuch auf Deutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 2160

Re: Werkstatt Handbuch auf Deutsch

Ich hätte großes Interesse für GS 550 M :mrgreen:
von ZebRockSki
Mo 19. Aug 2019, 14:20
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Obere Gabelbrücke ohne Klemmböcke??
Antworten: 2
Zugriffe: 1669

Re: Obere Gabelbrücke ohne Klemmböcke??

Habe auch einen von Magura hier liegen.
Für den Verlauf der Linie wäre ich lieber mit der Front etwas tiefer gekommen...
von ZebRockSki
Mo 19. Aug 2019, 10:51
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Obere Gabelbrücke ohne Klemmböcke??
Antworten: 2
Zugriffe: 1669

Obere Gabelbrücke ohne Klemmböcke??

Servus! Gibt es eine passende Gabelbrücke für die GS 550 M OHNE Klemmböcke oben drauf? Ich möchte auf Tomasselli Stummel umrüsten und danach wäre die obere Brücke recht unschön mit den offenen Klemmböcken zu betrachten. Einfach abfräsen geht auch nicht, da die Brücke nicht komplett geschlossen ist.....
von ZebRockSki
Di 2. Jul 2019, 22:01
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: 4in1 Krümmer?! Wie habt Ihr das gelöst?
Antworten: 6
Zugriffe: 3026

Re: 4in1 Krümmer?! Wie habt Ihr das gelöst?

Genau so bin ich bereits unterwegs. :!:
Dachte nur, vielleicht gibt es einen Trick... 8-)
Die Anlage hab ich bei Kleinanzeigen auch schon gesehen,
stolzer Preis.
von ZebRockSki
Di 2. Jul 2019, 10:45
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: 4in1 Krümmer?! Wie habt Ihr das gelöst?
Antworten: 6
Zugriffe: 3026

Re: 4in1 Krümmer?! Wie habt Ihr das gelöst?

Diesen habe ich zum ESD leider nicht dazu bekommen.