Die Suche ergab 4 Treffer

von Kai
Do 16. Apr 2020, 07:51
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GS-Treffen 2020
Antworten: 50
Zugriffe: 30584

Re: GS-Treffen 2020

Moin Also abgesehen davon das ich aus Terminlichen Gründen leider nicht aufs Treffen kommen könnte weil der Termin für's Treffen zu spät kam, müsste doch ,nach der gestrigen Rede (16.04.2020) der Bundesmutti, klar sein das auch das diesjährige GS-treffen nicht stattfinden kann. Oder hab ich da was f...
von Kai
Mo 8. Jul 2019, 12:30
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Neuer Stator liefert keinen Strom
Antworten: 11
Zugriffe: 5049

Re: Neuer Stator liefert keinen Strom

Alles klar, danke, sowas in der Art hatte ich befürchtet ,aber erscheint mir im nachhinein Logisch.
Gruß
Kai
von Kai
Mo 8. Jul 2019, 10:44
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Neuer Stator liefert keinen Strom
Antworten: 11
Zugriffe: 5049

Neuer Stator liefert keinen Strom

Hallo Leuts Kann es sein das ein neuer Stator der auch für andere GS und GSX Modelle geeignet sein soll ,sich doch nicht für die GS750 D eignet? Ich habe den Stator in der Bucht gekauft und werde ihn wohl wieder zurück geben. Die Baumaße des Stators sind die gleichen wie von dem der eingebaut war(Or...
von Kai
Do 20. Jun 2019, 04:23
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 26. Suzuki GS-Treffen 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 35636

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

Ich trudle heute Mittag ein . Leider erst mal mit meiner Dicken 14er,weil pünktlich zum Treffen die Lima an meinem Roadster (Caferacer darf ich nicht sagen weil ein Superbikelenker montiert ist. Mann wird halt älter :mrgreen: ) die Mücke gemacht hat. Aber mal sehen was ich am Freitag mache .Die Lust...