Die Suche ergab 5 Treffer

von Schnitzelbank
Mo 9. Aug 2021, 22:41
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS Schrauber aus dem Raum Berlin/Brandenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1229

GS Schrauber aus dem Raum Berlin/Brandenburg

Hallo Gemeinde, gibt es hier richtig gute GS Schrauber aus dem Raum Berlin/Brandenburg oder kennt wer jemanden der sich mit den alten Damen auskennt? Ich bekomme meine einfach nicht zum laufe :|..
von Schnitzelbank
Mi 1. Apr 2020, 10:26
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Vergaser Reparatursatz
Antworten: 6
Zugriffe: 2366

Re: Vergaser Reparatursatz

Danke für die Info!

Kann mir denn einer von euch mitteilen wo ich Reparatursätze bzw. Vergaser-Ersatzteile zu einem guten preisliche Kurs bekomme?

Danke im Vorraus

Schnitzelbank
von Schnitzelbank
Mi 1. Apr 2020, 09:55
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Vergaser Reparatursatz
Antworten: 6
Zugriffe: 2366

Re: Vergaser Reparatursatz

Okey,

Was ist denn alles anders von den Teilen die auf den Bild zu sehen sind?

Danke im Vorraus
von Schnitzelbank
Mi 1. Apr 2020, 08:34
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Vergaser Reparatursatz
Antworten: 6
Zugriffe: 2366

Vergaser Reparatursatz

Hallo Gemeinde, folgende Frage beschäftigt mich. Ist der Vergaser Reparatursatz für die Gs 1000 der gleich wie für die Gs 750? Oder sind die Düsen und Nadeln unterschiedlich? Ich hab mal ein Bild beigefügt. Achso und dann würde ich gern wissen, was es für Auswirkungen hat, wenn der Dichtring (Gummi)...
von Schnitzelbank
Mo 16. Dez 2019, 20:42
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 750 E läuft nicht richtig
Antworten: 0
Zugriffe: 3030

GS 750 E läuft nicht richtig

Sehr geehrte Gs-Gemeinde, gibt es hier zufällig Gs-Schrauber welche aus Berlin/Brandenburg Region kommen? Ich habe eine Gs 750 E von 79. Die kleine läuft nur auf 2 oder 3 Zylinder. Leider bin ich nicht der Profi was die Motortechnik angeht. Ich bekomm sie einfach nicht richtig zum läufen. Vielleicht...