Die Suche ergab 4 Treffer

von Hansy
Fr 28. Jun 2019, 08:08
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Motor läuft nicht richtig
Antworten: 8
Zugriffe: 3087

Re: Motor läuft nicht richtig

Danke für die Antworten

Ich habe es gestern mit originalem Auspuff offenen Luftfiltern und verschiedenen HDs versucht.
Immer noch das gleiche Problem.
von Hansy
Di 25. Jun 2019, 12:15
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Motor läuft nicht richtig
Antworten: 8
Zugriffe: 3087

Re: Motor läuft nicht richtig

es ist geprüft und alle Ventile sind in der Toleranz.
von Hansy
Di 25. Jun 2019, 11:09
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Motor läuft nicht richtig
Antworten: 8
Zugriffe: 3087

Re: Motor läuft nicht richtig

daran habe ich auch gedacht die Schwimmerstände passen und das Ventil schließt auch richtig.

könnte es sein das die Einlassventile nicht richtig schließen und deshalb der Sprit nach hinten weggedrückt wird anstatt eingesaugt zu werden?
von Hansy
Di 25. Jun 2019, 07:49
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Motor läuft nicht richtig
Antworten: 8
Zugriffe: 3087

Motor läuft nicht richtig

Hallo zusammen, ich habe mir diesen Winter als neues Projekt (Spaßbike) eine Gs 550 E Bj.81zugelegt. Der Motor sitzt in einem selbst gebauten Rahmen, hinten ist ein 180 Reifen verbaut, der Auspuff ist nur ein Rohr mit einen kleinen DB Killer drinnen, offene Luftfilter und die Elektrik wurde auf das ...