Die Suche ergab 4 Treffer

von Martingt750
Mi 13. Mai 2020, 09:56
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: TS250 BJ.79 Fragen zum Typ
Antworten: 11
Zugriffe: 3018

Re: TS250 BJ.79 Fragen zum Typ

Hallo, bin jetzt erst auf diesen Beitrag gestoßen. Deine 250er ist ein C Modell, Modelljahr 78/79. Es gab je nach Markt ein hohes oder ein niedriges Schutzblech vorn. Die Suzuki Ölpumpen sind in der Regel sehr zuverlässig, ich würde mit Standardeinstellung weiter fahren. Gruss aus Berlin, Martin www...
von Martingt750
Mi 13. Mai 2020, 09:43
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: SuZuki TS 125 ER Leistungsreduziert ??
Antworten: 13
Zugriffe: 1352

Re: SuZuki TS 125 ER Leistungsreduziert ??

Hallo, ich hatte bis vor zwei Jahren eine TS 125 C, die technisch mit der ER identisch ist. Ich musste mal den Auspuff wechseln; im neuen war eine Drosselbuchse vorn im Krümmer eingeschweisst, die ich dann mit Bohrmaschine und Fräser wieder entfernt habe.
Gruss Martin
von Martingt750
Di 9. Jul 2019, 08:45
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Berliner Bikes
Antworten: 2
Zugriffe: 525

Berliner Bikes

Hallo, hier Bilder meiner Bikes. Die 75er GT 750 A und die 72er J die ich beide bereits seit den 80ern fahre, haben jeweils über 200.000 km auf dem Buckel, die 550er ca. 70.000 km, 1. Motor, Die GSX nehme ich zum Kilometer fressen, die 72er Reimo GT 750 ist ein reines Rennmotorrad mit vielen Modifik...
von Martingt750
Mo 8. Jul 2019, 18:16
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Suzuki Wasserbüffelclub Treffen 2019 (2-Takt und Wankel)
Antworten: 3
Zugriffe: 778

Suzuki Wasserbüffelclub Treffen 2019 (2-Takt und Wankel)

Hallo,

das diesjährige Wasserbüffeltreffen für alle klassischen Suzuki Zweitakt-und Wankelmotorräder wird von unseren Dänischen Freunden ausgerichtet, siehe Ausschreibung:

https://www.dropbox.com/s/2gedni9jogl9t ... 9.pdf?dl=0
Gruss Martin

www.wasserbüffelclub.de