Die Suche ergab 29 Treffer

von motorbox1
Fr 11. Sep 2020, 08:28
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS1100G Kupplung rutscht durch....
Antworten: 26
Zugriffe: 547

Re: GS1100G Kupplung rutscht durch....

Habe damals Verstärkte Kupplungs Feder von einer Honda genommen die sind auch um 3mm länger
von motorbox1
So 6. Sep 2020, 01:18
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Vm Vergaser Synchronisieren / zündplatte
Antworten: 13
Zugriffe: 339

Re: Vm Vergaser Synchronisieren / zündplatte

CV Vergasers Ja war jetzt von den Den Vergasern ausgegangen und ja Gemischregulierschrauben sind es, habe ich ja Jahre Lang selber gepredigt. Muss wohl mal das Alte Bild Korrigieren. 1.jpg 2.jpg Aber mal zu der Einstellung ist zu sagen, das es sich um Neuwerte handelt, Spätestens wenn man mal eine ...
von motorbox1
Mi 2. Sep 2020, 07:26
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Vm Vergaser Synchronisieren / zündplatte
Antworten: 13
Zugriffe: 339

Re: Vm Vergaser Synchronisieren / zündplatte

Nein ein Vergaser gibt den Wert an und die anderen drei werden darauf eingestellt.
Wenn du dein Standgas hoch eingestellt hast ergibt es ein höheren Wert Logo, du weißt was ich meine ;)
Wichtig ist das alle vier den selben Wert haben.
von motorbox1
Sa 22. Aug 2020, 09:46
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS750D -leicht heulende Geräusche unter Last
Antworten: 10
Zugriffe: 654

Re: GS750D -leicht heulende Geräusche unter Last

Liqui Moly 10-W40 mineralisch - das funzzt bei den anderen GS bis dato auch unauffällig; Also auch auf Motul 20W-50 /mineralisch umsteigen Wenn ich Liqui Moly lese gehe mir die Nacken Haare hoch, kommt wohl daher da ich beim Pkw beinahe den Motor zu Schrott gefahren hatte und der Mann von Liqui Mol...
von motorbox1
Sa 4. Jul 2020, 07:06
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Auspuffkrümmer Nachbau Edelstahl
Antworten: 6
Zugriffe: 447

Re: Auspuffkrümmer Nachbau Edelstahl

Verstehe ich nicht, man bekommt doch jede menge Teile selbst Krümmer und Endtöpfe.
Selbst wir haben damals Endtöpfe und Krümmer aus V2a Gebaut, bei der Kawa Z Szene
gibt es auch jede Menge Leute die solche Anlagen Bauen. Man muss nur schauen.
von motorbox1
Do 2. Jul 2020, 06:31
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS1000G, nach Restaurierung: Zylinder 1 Zündkerze verölt, Zylinder 2-4 sind rebraun
Antworten: 11
Zugriffe: 660

Re: GS1000G, nach Restaurierung: Zylinder 1 Zündkerze verölt, Zylinder 2-4 sind rebraun

Ja denn meine ich, wenn ich Zeit hätte wäre ich ja mal hochgefahren alles in einen verbinden
von motorbox1
Mi 1. Jul 2020, 07:30
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS1000G, nach Restaurierung: Zylinder 1 Zündkerze verölt, Zylinder 2-4 sind rebraun
Antworten: 11
Zugriffe: 660

Re: GS1000G, nach Restaurierung: Zylinder 1 Zündkerze verölt, Zylinder 2-4 sind rebraun

Scheunen Fund so so Vergaser Gereinigt gut, Fakt ist zerlege dein Vergaser noch mal und nimm ein Anständigen Reiniger wo der Vergaser auch richtig sauber wird. Danach wirst du sehen das alle Vier Kollegen richtig ihre Arbeit aufnehmen. Normal hätte ich jetzt gesagt fahr zu Günther aber leider weilt ...
von motorbox1
Sa 20. Jun 2020, 07:35
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: VM26 Vergaser Nebenluft
Antworten: 12
Zugriffe: 1063

Re: VM26 Vergaser Nebenluft

Man sollte auch mal bei den Uhren ein Abgleich machen ob noch alle vier das Anzeigen was sie sollten, gerade wenn die Uhren etwas länger liegen, oder im Dauereinsatz sind. Bei einigen Uhren haben wir das mal gemacht und da zeigte sich das es bei den Uhren Abweichungen gab von -1 bis -2 Bar. Ja da mu...