Die Suche ergab 120 Treffer

von motorbox1
Fr 22. Sep 2023, 08:22
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS 750 generalüberholt
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Re: GS 750 generalüberholt

die Fußraste umarbeiten das man sie umklappen kann, so habe ich es gelöst damit der Kicker bleiben kann. So wie die hinteren die kannste ja auch umklappen ;)
von motorbox1
Mi 23. Aug 2023, 20:49
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Ölzufuhr Zylinderkopf Nockenwelle GS550
Antworten: 7
Zugriffe: 216

Re: Ölzufuhr Zylinderkopf Nockenwelle GS550

Ja kann ich auch bestätigen aber das Bild wie beschrieben ist von der 550ger
von motorbox1
Mi 23. Aug 2023, 12:50
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Ölzufuhr Zylinderkopf Nockenwelle GS550
Antworten: 7
Zugriffe: 216

Re: Ölzufuhr Zylinderkopf Nockenwelle GS550

Ventilschafdichtung Dichtet zum Ventilschaft hin den Ölraum im oberen Teil des Zylinderkopfs gegen den Ansaug- oder Ausstoßkanal ab. Sind diese Defekt so gelangt Öl in den Ansaug- oder Ausstoßkanal und es Qualmt hinten am Endtop raus. Was das Klackern angeht so kann es sein das die Kette eventuell z...
von motorbox1
Mi 23. Aug 2023, 12:32
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Ölzufuhr Zylinderkopf Nockenwelle GS550
Antworten: 7
Zugriffe: 216

Re: Ölzufuhr Zylinderkopf Nockenwelle GS550

Motor.jpg
Motor Rechts 2.JPG
Ganz altes Bild, der Ventildeckel wurde geöffnet 20min Später wo der Motor lief. Denke mal so sieht es auch bei dir aus wegen den Öl.
Leider kann man hier kein Video hochladen wo man bei geöffneten Deckel den Motorlauf sieht wegen den Öl
von motorbox1
Mo 21. Aug 2023, 20:47
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Getriebeschaden GS 550E
Antworten: 8
Zugriffe: 305

Re: Getriebeschaden GS 550E

Loctite 243 Schraubensicherung mittelfest kannste auch nehmen was schon erwähnt wurde, wird ja auch hauptsächlich in der Industrie verwendet bzw. wird Loctite zu 90% verwendet hat ja etliches anzubieten der Hersteller.
von motorbox1
So 13. Aug 2023, 05:33
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Suzuki GS450 S | 1 Zylinder läuft nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 599

Re: Suzuki GS450 S | 1 Zylinder läuft nicht

Funken beide Kerzen, wenn ja und bei so langer Standzeit wie schon hier beschrieben sind es nun mal die Vergaser, egal welchen Reiniger du kaufst und du die Vergaser da einlegst, wird bei der groben Verschmutzung nichts passieren, da kannst du 5 mal Reinigen und es Passiert nichts. Es ist nun mal so...
von motorbox1
Fr 23. Jun 2023, 06:35
Forum: GS Allgemeines
Thema: Wartungsanleitung GS 1000 G/L
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: Wartungsanleitung GS 1000 G/L

Brauche nur deine E-Mail damit ich dann den kram in filemail Hochladen kann dann kannst du dir das dann runterladen, Packe dir noch mehr Rep von Susi GS rein
Unbenannt1111.jpg
von motorbox1
Mi 21. Jun 2023, 07:17
Forum: GS Allgemeines
Thema: Wartungsanleitung GS 1000 G/L
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: Wartungsanleitung GS 1000 G/L

Nur in Englisch
von motorbox1
Mi 21. Jun 2023, 07:15
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Sturzbügel verchromen
Antworten: 3
Zugriffe: 208

Re: Sturzbügel verchromen

Dann wurde der Bügel vorher nicht verkupfert und dann Verchromt, also leider Billig gemacht wegen Sparmaßnahme. Gute Verchromte Teile erkennt man daran wenn der Chrom runter ist das die Kupferschicht zum Vorschein kommt und das teil nicht Rostet. Finde mal eine Bude die das noch macht und wenn du ei...
von motorbox1
Sa 17. Jun 2023, 11:56
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS1000 schwacher bis kein Zündfunken
Antworten: 6
Zugriffe: 248

Re: GS1000 schwacher bis kein Zündfunken

k-1.JPG 750Motor mit aufgemachten 850ccm Zylinder und da zu geänderte Kolben mit den selben Gewicht und ein 1000ccm Kopf aufgemacht mit übergroßen Ventilen und Stufe 4 Nockenwellen von Andrews und mit unterliegenden Shims wegen der Nockenwellen weil wenn sie oben wären, könnten sie Raus gedrückt we...