Die Suche ergab 6 Treffer

von 2er
Mo 10. Feb 2020, 23:38
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX1100E Motorversion Ventildeckel
Antworten: 2
Zugriffe: 1630

Re: GSX1100E Motorversion Ventildeckel

Moin, danke für den Hinweis.
Es ist ja doch schlau, Unterlagen bis zum Schluss zu lesen...
Peinlich, peinlich; eigentlich alles dabei.😓
Gruß Lutz
von 2er
Mo 10. Feb 2020, 20:15
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX1100E Motorversion Ventildeckel
Antworten: 2
Zugriffe: 1630

GSX1100E Motorversion Ventildeckel

Moin, ich habe zwei GSX1100E mit EZ 81.
Beide Motoren haben unterschiedliche Ventildeckel.
Weiß jemand vielleicht, ob die Motoren auch noch anderweitig unterschiedlich bzw. ansonsten kompatibel sind?
Beste Grüße
Lutz
von 2er
Do 10. Okt 2019, 12:16
Forum: GSX / Katana
Thema: Distanzhülse Gabel GS 110X
Antworten: 2
Zugriffe: 1642

Re: Distanzhülse Gabel GS 110X

Deine Überlegungen leuchten ein.
Ich setz mal nach außen und sehe alles weitere.
Danke.
von 2er
Mi 9. Okt 2019, 20:59
Forum: GSX / Katana
Thema: Distanzhülse Gabel GS 110X
Antworten: 2
Zugriffe: 1642

Distanzhülse Gabel GS 110X

Moin, ich habe eine Frage zum Sitz der äußeren Distanzhülse am rechten Gabelrohr.
Sitzt der Bund der Hülse außen oder innen.
Montiert war sie mit innen sitzendem Bund.
Im Werkstatthandbuch verstehe ich es so, dass der Bund außen sitzt.
Vielleicht gibt es ja Wissende dazu...
von 2er
Di 27. Aug 2019, 18:15
Forum: GSX / Katana
Thema: GS110X Baujahr?
Antworten: 5
Zugriffe: 3981

Re: GS110X Baujahr?

Erstmal vielen Dank für die Infos! Das ist ja prompte "Lieferung". Wenn ich es richtig verstanden habe, ist nach der Position der Deckelverschraubung ein "späterer" Motor verbaut. Ich habe ein paar Fotos angehängt, dann wird mein "Projekt" wahrscheinlich ein bißchen kla...
von 2er
Mo 26. Aug 2019, 17:36
Forum: GSX / Katana
Thema: GS110X Baujahr?
Antworten: 5
Zugriffe: 3981

GS110X Baujahr?

Moin in die Runde! Ich habe mir nun eine GSX 1100E besorgt, die ich demnächst ein wenig auffrischen will. Wegen der Teilebeschaffung bin ich wegen der Typbezeichnung ein wenig irritiert. Im Schein steht Typ GS110X und für die Handelsbezeichnung GSX 1100E; mit der EZ 7/1982. Ich dachte nun, dass die ...