Die Suche ergab 18 Treffer

von crotchrocket
Do 23. Jan 2020, 21:51
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Vergaser GS 550 M
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Re: Vergaser GS 550 M

ok. danke.
von crotchrocket
Do 23. Jan 2020, 14:29
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Vergaser GS 550 M
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Vergaser GS 550 M

Hallo,

ich habe eine GS 550M Katana Bj. 82. Ist es möglich die alten VM bei meinem Modell zum Laufen zu bringen?
Bräuchte ich dann auch andere ansaugstutzen?

MfG
von crotchrocket
Fr 4. Okt 2019, 09:47
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Adresse Vergaser überholen
Antworten: 0
Zugriffe: 1320

Adresse Vergaser überholen

Hi,
hat mir jemand ne gute Adresse wo ich meine Mikuni BST Vergaserbank zu nem moderaten Preis
überholen und Grundeinstellen lassen kann bzw. gibt es ausser Mikuni Topham noch ne gute
Adresse?

Gruß
Dennis
von crotchrocket
Sa 28. Sep 2019, 15:56
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Verkabelung Anlasser
Antworten: 20
Zugriffe: 2032

Re: Verkabelung Anlasser

Achja, mit Bremsenreinigereinspritzung springt sie kurz an . . . weiß auch nicht, ob es die passende Vergaserbatterie zur 550er (Bedüsung) ist. die lag lose bei . . .
von crotchrocket
Sa 28. Sep 2019, 14:41
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Verkabelung Anlasser
Antworten: 20
Zugriffe: 2032

Re: Verkabelung Anlasser

Bin jetzt soweit das alles zusammengebaut wäre; Zündspulen habe ich lt. der Anleitung hier wie folgt angeschlossen - ich hoffe auch richtig: Zündspule links Zylinder 1+4, Zündspule rechts Zylinder 2+3, Zündfunken habe ich auf allen Kerzen. Motor dreht auch, jedoch nur Kerze auf Zylinder 4 ist schwar...
von crotchrocket
Mo 23. Sep 2019, 17:00
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Verkabelung Anlasser
Antworten: 20
Zugriffe: 2032

Re: Verkabelung Anlasser

Hurra, es hat das erstmal gezuckt - sprich Anlasser und Elektrik funktionieren soweit. Was schlussendlich ne schlechte Masseverbindung des Relais zum Rahmen. Hier habe ich nochmal eine zusätzliche Masseleitung gelegt. Somit funktioniert die Elektrik jetzt und ich kann mit dem Rest weitermachen . . ....
von crotchrocket
Do 19. Sep 2019, 20:53
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Verkabelung Anlasser
Antworten: 20
Zugriffe: 2032

Re: Verkabelung Anlasser

Hab ich doch schon gemacht - dann dreht der Anlasser ja auch.
von crotchrocket
Do 19. Sep 2019, 18:07
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Verkabelung Anlasser
Antworten: 20
Zugriffe: 2032

Re: Verkabelung Anlasser

Mal nen Zwischenbericht . . . hab Sie auf den Hof geschoben und angezündet ;-) Dreckseimer! Ne, so schnell geb ich nicht auf. Hab mal alle Kontakte blank gemacht und durchgemessen. Anlasserrelais klickt kurz wenn ich das Kabel wo richtung anlassschalter geht abziehe und direkt auf plus lege. Anlasse...
von crotchrocket
So 15. Sep 2019, 11:00
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Verkabelung Anlasser
Antworten: 20
Zugriffe: 2032

Re: Verkabelung Anlasser

Test gerade wie folgt wiederholt: Batteriepluspol an Anlasserplus und Batterieminuspol mit einem Kabel an Motormasse; sonst nix angeschlossen. Anlasser noch eingebaut. Anlasser hat dann gedreht. Jetzt meine Frage, da muss doch ein Masseproblem sein? Fehlt da evtl ein Massekabel bei mir? Ich habe led...
von crotchrocket
Sa 14. Sep 2019, 21:33
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Verkabelung Anlasser
Antworten: 20
Zugriffe: 2032

Re: Verkabelung Anlasser

so. Anlasserkabel direkt auf Pluspol an Batterie und siehe da . . . nix. Kein Zucker, also werd ich mal den Anlasser ausbauen und
mir die Kohlen anschauen . . .