Die Suche ergab 5 Treffer

von Schnabeltierfrosch
Mi 4. Sep 2019, 10:17
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 550 ES Mikuni Gleichdruck-Doppelvergaser
Antworten: 8
Zugriffe: 5512

Re: GSX 550 ES Mikuni Gleichdruck-Doppelvergaser

Mikuni Topham war mit bereits ein Begriff. Ich glaube, ich hab mich dafür entschieden, die Gleichdruckvergaser zu behalten, hab schließlich zwei ganze Batterien, kann also die besten Teile untereinander tauschen und in eine Batterie verbauen. Das mit der passenden Einstellung bekomme ich auch gescha...
von Schnabeltierfrosch
Mo 2. Sep 2019, 08:38
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 550 ES Mikuni Gleichdruck-Doppelvergaser
Antworten: 8
Zugriffe: 5512

Re: GSX 550 ES Mikuni Gleichdruck-Doppelvergaser

Vielen Dank @Flamer für die ausführliche Anleitung und @Hajo und @icebird1961 für die Ergänzungen! :) Ich werde definitiv versuchen, die Originalvergaser einzustellen; auf meine Frage, ob ein Umbau auf Schiebervergaser möglich wäre, kam jedoch bisher keine Antwort. Heißt das, es ist einfach nicht mö...
von Schnabeltierfrosch
Fr 30. Aug 2019, 10:02
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 550 ES Mikuni Gleichdruck-Doppelvergaser
Antworten: 8
Zugriffe: 5512

GSX 550 ES Mikuni Gleichdruck-Doppelvergaser

Servus, meine GSX 550 ES, welche sich gerade im Aufbau befindet, wird momentan von einem solchen Mikuni Gleichdruck-Doppelvergaser betrieben: https://img.motorparts-online.com/p/547x396/4/b/1bfl-29a4bad9483913e3ec058ad3343aadb4.jpg Nun findet man leider nur sehr wenig Information darüber, wie der ei...
von Schnabeltierfrosch
Fr 30. Aug 2019, 09:38
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 550 Kickstarter nachrüsten?
Antworten: 3
Zugriffe: 2015

Re: GSX 550 Kickstarter nachrüsten?

Alles klar, danke für die Antwort, Frank!
Die GSX550 steht schon daheim. ;) neues Projekt ist wenn dann erst, wenn die fertig ist.

LG Philipp
von Schnabeltierfrosch
Sa 24. Aug 2019, 19:48
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 550 Kickstarter nachrüsten?
Antworten: 3
Zugriffe: 2015

GSX 550 Kickstarter nachrüsten?

Servus,

wie der Titel schon sagt spiele ich mit dem Gedanken, an meiner GSX 550zusätzlich zum e-Starter einen Kickstarter nachzurüsten. Wäre das überhaupt möglich oder schlag ich mir das am besten wieder aus dem Kopf?

Gruß aus Bayern,
Philipp