Die Suche ergab 8 Treffer

von Sven1111
Mi 1. Apr 2020, 15:09
Forum: GSX / Katana
Thema: Schaltprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 5225

Re: Schaltprobleme

Hi Prof.
ja läuft... Erkältung weg, Wetter gut, aber immer noch zu wenig Zeit... dank Kurzarbeit :lol:
LG
SVen
von Sven1111
Mi 11. Mär 2020, 21:35
Forum: GSX / Katana
Thema: Schaltprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 5225

Re: Schaltprobleme

Hallo in die Runde, war schon lange nicht mehr hier. Die GSX 400 S habe ich immer noch... und? läuft! Es wurde eine neue Kupplung verbaut... und, Thema erledigt... bin jetzt seit ca. 2100 km gefahren... habe mir sogar zwei Ersatzmaschinen gekauft... wegen Ersatzteile und so, ist zwar vermutlich tota...
von Sven1111
Mo 23. Sep 2019, 18:03
Forum: GSX / Katana
Thema: Schaltprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 5225

Re: Schaltprobleme

Hallo zusammen, ich habe eben das Bike zur einer Motorradwerkstatt gebracht... ist bei uns ums Eck in der Kohlfurth, Wuppertal... der meinte es wird wohl eine neue Kupplung werden... wäre ok, wenn es dann funktioniert... Kostenpunkt 120 - 150 € schätzt er... ist ja noch erträglich... wenns funktioni...
von Sven1111
Mo 23. Sep 2019, 15:51
Forum: GSX / Katana
Thema: Schaltprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 5225

Re: Schaltprobleme

HI, danke für die Info...
was mich allerdings ein wenig verwundert, ist das die Schaltprobleme erst auftauchen, wenn das Mopped
warm gefahren ist; also so ca. nach 40-50 km... vorher ist alles tutti... läßt sich wunderbar schalten... NULL Thematik?!
Gruß
sven
von Sven1111
Mo 23. Sep 2019, 09:07
Forum: GSX / Katana
Thema: Schaltprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 5225

Re: Schaltprobleme

Hi Tobi, ich habe keine Ahnung was drin ist... die letzte Inspektion hat der Vorbesitzer letztes Jahr gemacht... ich werde das Krad nachher mal zur Inspektion zu der Motorradwerkstatt in der Kohlfurth bringen, dann sehen wir weiter. das mit dem Öl habe ich irgendwo auch gelesen... wäre ja gut, wenn ...
von Sven1111
So 22. Sep 2019, 20:18
Forum: GSX / Katana
Thema: Schaltprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 5225

Schaltprobleme

Hallo, ich habe seit kurzem eine GSX400 Bj 84 ca. 18000 km gelaufen... ich habe ein paar kleine Touren gemacht und jetzt etwa 500 km gefahren. Dabei habe ich bei jeder Tour nach ca. 40-50km das Problem, das die Suzi sich nicht mehr sauber schalten lässt. Weder runter noch hoch schalten funktioniert ...
von Sven1111
So 22. Sep 2019, 20:14
Forum: GSX / Katana
Thema: Werkstatthandbuch GSX 400 S
Antworten: 3
Zugriffe: 2170

Re: Werkstatthandbuch GSX 400 S

Hallo, alles klar, danke für die Tipps!

Bis denne
Sven
von Sven1111
So 1. Sep 2019, 12:52
Forum: GSX / Katana
Thema: Werkstatthandbuch GSX 400 S
Antworten: 3
Zugriffe: 2170

Werkstatthandbuch GSX 400 S

Hallo, ich bin seit vorgestern Eigentümer eine GSX 400 S, Bj, 84. Ich habe das Motorrad zum wieder einsteigen gekauft und heute meine erste kleine Tour gemacht... immerhin, nach 30 Jahren... und ganz vorsichtig... ABER... ging. Motorrad hat 17523 km gelaufen und ich konnte es aus erster Hand erwerbe...