Die Suche ergab 9 Treffer

von wodi
Do 31. Okt 2019, 11:26
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Blinkerhalter
Antworten: 5
Zugriffe: 2759

Re: Blinkerhalter

Hallo, hab mir da auch schon überlegt was selbst zu bauen. das auf dem Bild ist schon mal ein guter Ansatz, danke dafür und für deine Hilfe wenn ich den Träger mit Blinker montiert habe werde ich meine Lösung mal reinstellen. Gruß Rainer
von wodi
Di 29. Okt 2019, 16:29
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Blinkerhalter
Antworten: 5
Zugriffe: 2759

Re: Blinkerhalter

Hallo dj2, super gelöst, :D waren die Scheiben bei dem Gepäckträger dabei oder bekommt man die so zu kaufen. Gruß Rainer
von wodi
So 27. Okt 2019, 13:10
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Blinkerhalter
Antworten: 5
Zugriffe: 2759

Blinkerhalter

Hallo zusammen, habe mir vor kurzem ein Gepäckträger von der Fa. Schuh gebraucht gekauft, montage verlaüft duch Hilfe im Forum soweit ganz gut. :D Leider sind bei dem Träger keine Haltebleche mehr vorhanden wo ich die Blinkerhaltebleche montieren kann, ich habe mal ein Bild vom Träger hinzugefügt. :...
von wodi
Fr 20. Sep 2019, 13:40
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gepäckträger
Antworten: 12
Zugriffe: 5599

Re: Gepäckträger

Hallo Brexi, habe das Teil endlich gefunden :oops: , würde echt am Moped funzen. Da es leider nur zum selbst Abholen ist muss ich leider passen :( . Hab auf Google Maps nachgeschaut, das wären ca 6-8 Stunden fahrt für ein Weg. Schade :( , aber trotzdem noch mal vielen dank auch an Martin das ihr euc...
von wodi
Do 19. Sep 2019, 16:25
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gepäckträger
Antworten: 12
Zugriffe: 5599

Re: Gepäckträger

Hallo Brexi, sind die Koffer und der Träger noch zu haben? Wenn ja, nenn mir doch deine Preisvorstellung dann brauchst du ihn eventuell nicht nochmal rein stellen :D Gruß Rainer
von wodi
Fr 13. Sep 2019, 09:44
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gepäckträger
Antworten: 12
Zugriffe: 5599

Re: Gepäckträger

Hallo Brexi und Martin, danke nochmal für eure mühe werde mir das dan mal anschauen. Gruß Rainer
von wodi
Do 12. Sep 2019, 18:11
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gepäckträger
Antworten: 12
Zugriffe: 5599

Re: Gepäckträger

Hey Martin, Danke für den Link, aber kann es sein dass es das Angebot nicht mehr gibt? Gruß Rainer
von wodi
Do 12. Sep 2019, 09:43
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gepäckträger
Antworten: 12
Zugriffe: 5599

Re: Gepäckträger

Hallo Leute, vielen Dank für die schnelle Hilfe und Antwort. :D damit lässt sich doch was anfangen und der Optimismus steigt wieder :mrgreen: Hey Brexi könntest du mir einen Link oder ein Stichwort zu deiner Anzeige schicken. Gruß Rainer
von wodi
Mi 11. Sep 2019, 19:10
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gepäckträger
Antworten: 12
Zugriffe: 5599

Gepäckträger

Hallo, ich bin Rainer und habe mir im Juli eine Gs 850 E Bauj. 1979 gekauft lässt sich super fahren :D Jetzt meine Frage, ich möchte mir für nie nächste Sehsong ein Gepäckträger zu legen, hab aber gemerkt das dass aber gar nicht so leicht ist :? Habe es schon im Internet versucht, bis auf einen in e...