Die Suche ergab 3 Treffer

von Torty64
So 2. Aug 2020, 14:49
Forum: Zweitakter
Thema: Unterstützung bei TS 250 C
Antworten: 0
Zugriffe: 2558

Unterstützung bei TS 250 C

Halle Gemeinde, ich brauche dringend Unterstützung bei einem Elektrikproblem. Folgendes ist Sache: War letzte Woche zur Vollabnahme beim TÜV, Technisch alles ok, lediglich sämtliche Verbraucher liefen dur über die Batterie, d.h. Blinker gehen, Hupe krächzt auch noch, sobald ich das Licht einschalte ...
von Torty64
Di 28. Jul 2020, 16:07
Forum: Zweitakter
Thema: TS250 BJ.79 Fragen zum Typ
Antworten: 13
Zugriffe: 11972

Re: TS250 BJ.79 Fragen zum Typ

Hier mal ein Bild meiner Suzi:
IMG_3927.jpg
von Torty64
Di 28. Jul 2020, 14:19
Forum: Zweitakter
Thema: TS250 BJ.79 Fragen zum Typ
Antworten: 13
Zugriffe: 11972

Re: TS250 BJ.79 Fragen zum Typ

Hallo an die Gemeinde, ich bin heute auf die Seite gestoßen, weil ich mal auf eure geschätzte Hilfe hoffe. Ich habe wohl das exakt gleiche Modell wie der Threaderöffner, habe das Bike tatsächlich gegen einen kleinen Gefallen geschenkt bekommen. Der Zustand war nach entfernen der gefühlt 3 Liter Ball...