Die Suche ergab 7 Treffer

von texanharvard
Mi 23. Mär 2022, 20:17
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022
Antworten: 46
Zugriffe: 17056

Re: GS-Treffen 2022

Hallo,
und Frage an JP62: Was ist denn`ne Black Suzi? :?: Kann mich Unwissender mal jemand aufgeklären.

Gruß!
HP
von texanharvard
Di 1. Okt 2019, 18:12
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 550 E Spiegelreparatur
Antworten: 13
Zugriffe: 6479

Re: GS 550 E Spiegelreparatur

Hallo icebird1961!

Ich bin davon ausgegangen, dass die Sache klargeht. Natürlich möchte ich den Spiegel haben. Wie soll das Geschäft abgewickelt werden?
von texanharvard
So 29. Sep 2019, 12:10
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 550 E Spiegelreparatur
Antworten: 13
Zugriffe: 6479

Re: GS 550 E Spiegelreparatur

Hallo icebird1961!
Vielen Dank für Deine Mühe und für den angekündigten Spiegel. Der wird dem Originalzustand meiner Suzi sicher guttun. Wenn ich mir die Bilder in den Foren so ansehe, gibt es ja jede Menge Umbauten aber wenige erhaltene Serienmaschinen.
von texanharvard
Fr 27. Sep 2019, 13:55
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 550 E Spiegelreparatur
Antworten: 13
Zugriffe: 6479

Re: GS 550 E Spiegelreparatur

Hallo Icebird1961 !

Ich bin gerade dabei Ersatzteile für die Suzuki auch im Hinblick auf die nächsten Jahre "einzusammeln". Ich würde den angebotenen Rückspiegel auf jeden Fall nehmen. Wie können wir das abwickeln ?
von texanharvard
Do 26. Sep 2019, 12:45
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 550 E Spiegelreparatur
Antworten: 13
Zugriffe: 6479

Re: GS 550 E Spiegelreparatur

Hallo zusammen ! Vielen Dank euch allen für die Beiträge. Jetzt weiß ich zumindest, wie der Spiegel aufgebaut ist und was vielleicht möglich ist. Das war sehr hilfreich. Falls ich selbst für die Reparatur zu blöd bin, hat jemand eine Adresse eines geschickten Menschen oder Werkstatt ? Würde sehr ger...
von texanharvard
Mi 25. Sep 2019, 18:03
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 550 E Spiegelreparatur
Antworten: 13
Zugriffe: 6479

Re: GS 550 E Spiegelreparatur

Leider kriege ich die Bilder hier nicht runtergeladen. Ich muss das dann halt beschreiben. Bei der Montage der Spiegel wurde die Spiegelhalterung mit der dahinterliegenden Stange durch ein etwa halbkreisförmiges Kugelgelenk zusammengefügt. Dann wurde das Ganze mit einer Schraube festgezogen, so dass...
von texanharvard
Di 24. Sep 2019, 13:44
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 550 E Spiegelreparatur
Antworten: 13
Zugriffe: 6479

GS 550 E Spiegelreparatur

Hallo!

Habe meine GS 550 E nach Jahrzehnten aus dem Dornröschenschlaf aufgeweckt. Leider hat sich der Spiegel links aus dem Gelenk gedreht. Kann man den noch "retten" oder muss ich einen neuen haben ? Sicherlich dürfte das Problem bekannt sein. Kann da jemand was zu sagen?!