Die Suche ergab 1271 Treffer

von Martin
Sa 15. Jun 2019, 17:01
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Welche Gabelöl GS 1000
Antworten: 5
Zugriffe: 628

Re: Welche Gabelöl GS 1000

Ich würde ohne Luftdruck fahren. Dafür einfach mehr Öl. Der Luftdruck hat zwei Nachteile.
1. Gerne ungleich auf beiden Holmen. Das kann man mit einem Luftdruckverbinder lösen.
2. Der Luftdruck steht dauern auf den Simmerringen, die dann schneller undicht werden.
Gruß
Martin
von Martin
Mi 12. Jun 2019, 22:06
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Luftfilterkasten GS550
Antworten: 8
Zugriffe: 120

Re: Luftfilterkasten GS550

das gibt es heute auch noch, z.B. dropstop von mathy
von Martin
So 9. Jun 2019, 09:42
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Montage Blinker Suzuki GS1100 G
Antworten: 4
Zugriffe: 114

Re: Montage Blinker Suzuki GS1100 G

der Halter links am schwarzen Blinker ist original. Die anderen beiden sind nicht von der GS 1100.
Und die 1100er hat original Chromblinker. Ich habe noch einen ganzen Satz in sehr gutem Zustand inkl. Halter. Schreib mir eine mail, wenn Bedarf ist.
Grüße
Martin
von Martin
Do 6. Jun 2019, 19:48
Forum: Forum andere Hersteller, Bekleidung, Zubehör
Thema: Welches Outfit für GS450S?
Antworten: 4
Zugriffe: 85

Re: Welches Outfit für GS450S?

damals sind viele in Lederkombis in buntesten Farben rumgefahren. Ich erinnere mich an die weiße Kombi mit blauen und roten Vierecken drauf von einem Kollegen. Die Kombi hatte schnell den Namen Langnese-Kombi weg :lol: :lol: :lol: . Mit einer klassischen schwarzen Lederkombi passt das schon ganz gut...
von Martin
Do 6. Jun 2019, 13:34
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Montage Blinker Suzuki GS1100 G
Antworten: 4
Zugriffe: 114

Re: Montage Blinker Suzuki GS1100 G

stell doch bitte mal ein paar Bilder ein.
Da werden die originalen Blinkerhalter fehlen. Die habe ich sicher noch.

Grüße
Martin

Admin
von Martin
So 2. Jun 2019, 18:46
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Benzinhahn GS 1000 Alternative
Antworten: 6
Zugriffe: 128

Re: Benzinhahn GS 1000 Alternative

wenn die Bohrungen der Kaltstartanreicherung in den Schwimmerkammern komplett sauber sind, brauchst Du Pri nicht. Dann springt sie auch so ohne langes Orgeln an.
Gruß
Martin
von Martin
Fr 31. Mai 2019, 08:42
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 550 Auspuffdurchmesser verringern
Antworten: 3
Zugriffe: 71

Re: GS 550 Auspuffdurchmesser verringern

das wird in den höheren Drehzahlbereichen deutlich Leistung kosten.
Um den Endtopf bei der Eisdiele zu zeigen, wird es passen. Ab mittleren Drehzahlen wirst Du die fehlende Leistung schon merken.
Soweit meine Prognose 8-)
Grüße
Martin
von Martin
Fr 31. Mai 2019, 07:32
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Benzinhahn GS 1000 Alternative
Antworten: 6
Zugriffe: 128

Re: Benzinhahn GS 1000 Alternative

mit einem kleinen Schraubendreher kannst Du von On auf Pri stellen.
von Martin
Do 30. Mai 2019, 10:29
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 1000 Bedüsung offen
Antworten: 10
Zugriffe: 160

Re: GS 1000 Bedüsung offen

Thomas, an den hatte ich auch schon gedacht. Die Beiträge von Motorbox habe ich durchgesehen, da war es aber nicht dabei. Motorbox ist inaktiv, da er länger nicht online war und die Datenschutzrichtlinie nicht akzeptiert hatte. Unter seiner früheren Homepage ist er leider nicht mehr erreichbar: http...
von Martin
Mi 29. Mai 2019, 16:54
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 1000 Bedüsung offen
Antworten: 10
Zugriffe: 160

Re: GS 1000 Bedüsung offen

ah, ich erinnere mich. Aber wer das war, weiß ich auch nicht. Sonst hätte man bei dem Benutzer schauen können.
Grüße
Martin