Die Suche ergab 1299 Treffer

von Martin
Mi 21. Aug 2019, 21:56
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Werkstatt Handbuch auf Deutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 52

Re: Werkstatt Handbuch auf Deutsch

@ZebRockSki : Du hast eine pn von mir.
Gruß
Martin
von Martin
Mi 21. Aug 2019, 13:13
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Werkstatt Handbuch auf Deutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 52

Re: Werkstatt Handbuch auf Deutsch

für welches Modell?
von Martin
So 18. Aug 2019, 11:34
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 550E - Austauschmotor mit 64/68 PS oder Revision?
Antworten: 2
Zugriffe: 56

Re: GSX 550E - Austauschmotor mit 64/68 PS oder Revision?

wegen der Zulassung eines stärkeren Motors würde ich einfach mal beim TÜV vorsprechen. Die sagen dir, was geht. Aber ich bezweifel auch, dass der Prüfer bei seiner Proberunde einen Unterschied von 50 auf 64 PS bemerken würde. Bei dem Gesamtwert des Fahrzeugs wird sich eine Überholung mit Neuteilen n...
von Martin
Mi 14. Aug 2019, 11:38
Forum: GS Allgemeines
Thema: 4 in 1 Anlage
Antworten: 10
Zugriffe: 173

Re: 4 in 1 Anlage

steht da irgendwas auf dem Endtopf drauf? Auch mal drunter und innen schauen. Ist ggf. überlackiert und schwer zu erkennen. Könnte vom Endtopf her ein gekürzter Scheibel sein. Da passt aber der Krümmer nicht zu. Ist auf jedenfall nichts gängiges, wo Du dir das Gutachten mal eben irgwendwo runterlade...
von Martin
Do 8. Aug 2019, 11:15
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS750 Motorgehäuse Schäden
Antworten: 4
Zugriffe: 157

Re: GS750 Motorgehäuse Schäden

würde ich auch so machen. Knetmetall und kürzere Schraube.
Das andere sieht nach einem Riss wegen dem Sturz aus. So lange nichts undicht ist, so lassen.
Grüße
Martin

Admin
von Martin
Mo 5. Aug 2019, 12:05
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Farbcode Suzuki
Antworten: 2
Zugriffe: 93

Re: Farbcode Suzuki

schau mal auf http://www.gs-classic.de unter download. Da findest Du eine pdf.-Datei SUZUKI-Farbcode für Zweiräder Die je nach Baujahr passenden Farbcodes findest Du auf den Microfichen zum Modelljahr. Da gibt es immer einen Microfiche mit den Farbcodes. Such mal nach colour chart suzuki gs 550 . Al...
von Martin
Mo 29. Jul 2019, 09:55
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine GS850G mit WEKA Verkleidung
Antworten: 12
Zugriffe: 297

Re: Meine GS850G mit WEKA Verkleidung

ich finde die Lackierung kultig. Ich würde das so lassen, ist doch zeitgemäß.
Tacho ist unterwegs zu dir.
Grüße
Martin
von Martin
So 28. Jul 2019, 20:48
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: GT80L ohne Papiere
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Re: GT80L ohne Papiere

Du kannst bei Suzuki mit der Fahrgestellnummer ein sogenanntes Typendatenblatt anfordern. Einfach bei https://www.suzuki.de/ unter Kontakt eine email schreiben.
Damit kannst Du dann zum TÜV.
Gruß
Martin
von Martin
Di 23. Jul 2019, 12:06
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: 82er GSX400F Aussetzer unter Last
Antworten: 4
Zugriffe: 131

Re: 82er GSX400F Aussetzer unter Last

- die Ansaugstutzen sind dicht? Im Leerlauf von außen Startpilot draufsprühen. Erhöht sich die Drehzahl, ist das schon mal der erste Fehler. - Membranen kannst Du dir einfach anschauen. Deckel abnehmen, Beschädigungen erkennt man gegen Licht sehr gut. - Funktioniert die Frühzündverstellung? Gruß Mar...
von Martin
So 21. Jul 2019, 10:00
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: 850er Block im 750 Motor
Antworten: 26
Zugriffe: 688

Re: 850er Block im 750 Motor

viele Infos zu diesem sehr schönen Umbau findet ihr hier:
https://suzuki-classic.de/umbau_gs750_frank.htm

Gruß
Martin