Die Suche ergab 1277 Treffer

von Martin
Do 20. Jun 2019, 15:39
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Lautes Klappern im Motor nach Steuerkettenwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 108

Re: Lautes Klappern im Motor nach Steuerkettenwechsel

Mach mal den Deckel ab und schau, ob die Nockenwellenlagerböcke alle noch fest sind. Da sind gerne schon mal die Gewinde weich und in Betrieb genommen löst sich ein Bock.
von Martin
Do 20. Jun 2019, 10:29
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX400L GS40X
Antworten: 17
Zugriffe: 185

Re: GSX400L GS40X

hier Bilder der Gabel. Standrohre sind gut und dicht. Könnte so wahrscheinlich inkl. Gabelbrücken komplett eingebaut werden.
von Martin
Do 20. Jun 2019, 09:55
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 93
Zugriffe: 27738

Re: fishpeten & mehr

ich habe bei smalltalk die Rubrik "mein peinlichster Schrauberfehler" eröffnet. Mal sehen, ob such jemand traut 8-)
von Martin
Mi 19. Jun 2019, 13:51
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX400L GS40X
Antworten: 17
Zugriffe: 185

Re: GSX400L GS40X

bevor etwas abgesägt wird, unbedingt vorher mit dem TÜV-Prüfer sprechen.
Mein Rat: Mach den Umbau möglichst ohne Säge. Grad ist der Bobber modern, in ein paar Jahren kann das wieder ganz anders sein und dann ärgerst Du dich.
Gruß
Martin

Admin
von Martin
Mo 17. Jun 2019, 20:27
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX400L GS40X
Antworten: 17
Zugriffe: 185

Re: GSX400L GS40X

Arca hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 15:43
https://bikebrewers.com/wp-content/uplo ... acer-4.jpg
Wäre so was möglich für den tüv möglich? :lol:
Bei den Reifen und der Auspuffanlage werden die meisten Prüfer lachend umfallen, wenn Du da TÜV drauf haben willst. Der Rest geht 8-)
Gruß
Martin
von Martin
Mo 17. Jun 2019, 09:51
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX400L GS40X
Antworten: 17
Zugriffe: 185

Re: GSX400L GS40X

ich habe noch eine komplette Gabel von einer GSX 750 L. Standrohrdurchmesser 37 mm.
Die sollte bei dir passen. Bei Interesse emai/pn.
Gruß
Martin
von Martin
Sa 15. Jun 2019, 17:01
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Welche Gabelöl GS 1000
Antworten: 5
Zugriffe: 666

Re: Welche Gabelöl GS 1000

Ich würde ohne Luftdruck fahren. Dafür einfach mehr Öl. Der Luftdruck hat zwei Nachteile.
1. Gerne ungleich auf beiden Holmen. Das kann man mit einem Luftdruckverbinder lösen.
2. Der Luftdruck steht dauern auf den Simmerringen, die dann schneller undicht werden.
Gruß
Martin
von Martin
Mi 12. Jun 2019, 22:06
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Luftfilterkasten GS550
Antworten: 8
Zugriffe: 146

Re: Luftfilterkasten GS550

das gibt es heute auch noch, z.B. dropstop von mathy
von Martin
So 9. Jun 2019, 09:42
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Montage Blinker Suzuki GS1100 G
Antworten: 4
Zugriffe: 140

Re: Montage Blinker Suzuki GS1100 G

der Halter links am schwarzen Blinker ist original. Die anderen beiden sind nicht von der GS 1100.
Und die 1100er hat original Chromblinker. Ich habe noch einen ganzen Satz in sehr gutem Zustand inkl. Halter. Schreib mir eine mail, wenn Bedarf ist.
Grüße
Martin
von Martin
Do 6. Jun 2019, 19:48
Forum: Forum andere Hersteller, Bekleidung, Zubehör
Thema: Welches Outfit für GS450S?
Antworten: 4
Zugriffe: 110

Re: Welches Outfit für GS450S?

damals sind viele in Lederkombis in buntesten Farben rumgefahren. Ich erinnere mich an die weiße Kombi mit blauen und roten Vierecken drauf von einem Kollegen. Die Kombi hatte schnell den Namen Langnese-Kombi weg :lol: :lol: :lol: . Mit einer klassischen schwarzen Lederkombi passt das schon ganz gut...