Die Suche ergab 1751 Treffer

von Martin
Do 29. Jul 2021, 10:22
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Zylinder 2 , Knallender Vergaser 2 und unverändertes einlass- ventilspiel Zylinder 2
Antworten: 19
Zugriffe: 1049

Re: Zylinder 2 , Knallender Vergaser 2 und unverändertes einlass- ventilspiel Zylinder 2

starte mit 1,5 oder 2 Umdrehungen als Grundeinstellung. Die 3,5 Umdrehungen sind ein Übersetzungsfehler aus der Originalwartungsanleitung in die deutsche, meine ich mich zu erinnern.
Grüße
Martin

Admin
von Martin
Do 29. Jul 2021, 07:34
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 850 Kupplung rutscht BJ 79
Antworten: 5
Zugriffe: 35

Re: GS 850 Kupplung rutscht BJ 79

ist die Federscheibe (in der Wartungsanleitung Federring genannt) falschrum eingebaut, rutscht die Kupplung. Hatte ich auch schon mal.
Habe den Federring umgedreht. Läuft seitdem bestens.
Grüße
Martin

Admin
von Martin
Di 20. Jul 2021, 13:30
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 500 E 1979 Falschluft?
Antworten: 6
Zugriffe: 116

Re: GS 500 E 1979 Falschluft?

Motor im Standgas laufen lassen und die Gummis vor und hinter dem Vergaser mit Startpilot besprühen. Geht die Drehzahl hoch, zieht sie falsch Luft
von Martin
Mo 19. Jul 2021, 14:05
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: passen Sturzbügel der GSX 1100 E an die GSX 750E?
Antworten: 0
Zugriffe: 34

passen Sturzbügel der GSX 1100 E an die GSX 750E?

Hallo,

passen Sturzbügel der GSX 1100 E 1981 an die GSX 750 E (in diesem Fall Silver Suzi)?
Weiß jemand, ob die Aufnahmen an den Rahmen GSX 750 E und GSX 1100 E gleich sind?
Grüße
Martin

Admin
von Martin
So 18. Jul 2021, 19:01
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Caferacer,Customracer oder was auch immer
Antworten: 76
Zugriffe: 12366

Re: Caferacer,Customracer oder was auch immer

schön ist sie geworden
von Martin
Sa 17. Jul 2021, 20:49
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: Suzuki TS80 ER
Antworten: 90
Zugriffe: 8889

Re: Suzuki TS80 ER

Schleibi hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 19:19Hab übrigens schon eine Nummer reservieren lassen: HP-ER 80 :mrgreen:
Sehr schön.
Brauchst Du nur noch einen Zweitwohnsitz in Traunstein. Dann geht auch TS-ER 80 :D
von Martin
Sa 17. Jul 2021, 20:41
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: GS 750 Bremsen überholen
Antworten: 6
Zugriffe: 181

Re: GS 750 Bremsen überholen

Danke für den Hinweis, Frank.
Bei der Modellauswahl den Ländercode E22 beachten, wenn Du ein deutsches Modell hast.
von Martin
Sa 17. Jul 2021, 20:30
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GSX 1100 R
Antworten: 4
Zugriffe: 122

Re: GSX 1100 R

Zur not fährt sowas auch mit Opas Moonshine :o Ich glaub, ich muss mich mal mit deinem Opa unterhalten :lol: :lol: :lol: Ich werde die GSXR restaurieren und dann mit rotem Kennzeichen zur Erhaltung des Kulturgutes Kfz hin und wieder bewegen und auf Treffen/Messen/usw. zeigen. Und wenn ich den Sprit...
von Martin
Fr 16. Jul 2021, 22:07
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GSX 1100 R
Antworten: 4
Zugriffe: 122

GSX 1100 R

Obwohl meine aktuelle Baustelle RD 350 YPVS noch in Arbeit ist, habe ich mir schon die nächste Baustelle angelacht. Mir ist eine GSX 1100 R von 1989 zugelaufen. Steht schon ein paar Jahre und braucht viel Arbeit. Bevor einem irgendwann langweilig wird, schnell ein Projekt für den nächsten Winter sic...
von Martin
Fr 16. Jul 2021, 10:44
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: GS 750 Bremsen überholen
Antworten: 6
Zugriffe: 181

Re: GS 750 Bremsen überholen

suche dir z.B. bei https://www.cmsnl.com/ dein Modell und dann die Teilenummer für das gesuchte Teil raus. Die Teilenummer googeln und Du bekommst verschiedene Quellen für Original und Zubehör.
Grüße
Martin

Admin