Die Suche ergab 1874 Treffer

von Martin
Fr 20. Mai 2022, 07:27
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Hinterrad Scheibenbremse GS 750 D 1979
Antworten: 4
Zugriffe: 43

Re: Hinterrad Scheibenbremse GS 750 D 1979

auf der Scheibe steht irgendwo "MIN TH" mit der Angabe der Mindeststärke der Scheibe.
Das sind dann wahrscheinlich 6,0mm bei dir.

Grüße
Martin

Admin
von Martin
Fr 20. Mai 2022, 07:25
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS 1000 S
Antworten: 3
Zugriffe: 138

Re: GS 1000 S

ich frage ihn mal 8-)

Grüße
Martin

Admin
von Martin
Do 19. Mai 2022, 07:07
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 550 Motor springt nur mit Startpilot an
Antworten: 12
Zugriffe: 321

Re: GS 550 Motor springt nur mit Startpilot an

Ich werde die Vergaser zerlegen alle Düsen herausschrauben und alle teile ins Ultraschallbecken legen .Danach alles gut mit Pressluft ausblasen . die Bohrungen für die Kaltstartanreicherung in den Schwimmerkammern nicht vergessen. 80er Hauptdüsen sind richtig bei der GS 550 mit VM22SS Grüße Martin ...
von Martin
Di 17. Mai 2022, 18:05
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GS 500 katana
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Re: GS 500 katana

Glückwunsch zum Kauf der Katana. Das ist ein sehr seltenes Stück in Deutschland. Du kannst aber praktisch alle Teile der GS 550 M Katana verwenden. Die Motorräder sind bis auf den Hubraum weitestgehend identisch. Ich meine mich zu erinnern wegen einer damaligen Hubraumbeschränkung auf 500ccm wurden ...
von Martin
Mi 11. Mai 2022, 17:26
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Mikuni Vergaser die wahrscheinlich 386ste.......
Antworten: 2
Zugriffe: 94

Re: Mikuni Vergaser die wahrscheinlich 386ste.......

schau mal in die Beschreibung von Michael. Da ist der Mikuni BS im Detail erklärt:
http://www.gs-classic.de/technik/tech_verg02.htm

(mit der mittleren Maustaste den Link in neuem Fenster öffnen)

Grüße
Martin

Admin
von Martin
Mi 11. Mai 2022, 17:24
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Benzinhahn GS850G Bj.81
Antworten: 1
Zugriffe: 59

Re: Benzinhahn GS850G Bj.81

das ist richtig (wenn der Benzinhahn ordnungsgemäß funktioniert).
Grüße
Martin

Admin
von Martin
Di 10. Mai 2022, 20:57
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 750 Heulen unter Last
Antworten: 8
Zugriffe: 232

Re: GS 750 Heulen unter Last

da ist mir keine typische Schwachstelle bekannt.
Jedes Lager kann kaputt gehen. Aber häufiger kommt das nicht vor.
Grüße
Martin
von Martin
So 8. Mai 2022, 10:40
Forum: GS Allgemeines
Thema: Red Suzi
Antworten: 28
Zugriffe: 9379

Re: Red Suzi

Melde dich bitte bei mir. Hatte ich schon bei deiner Vorstellung geschrieben.
Grüße
Martin

Admin
von Martin
Fr 6. Mai 2022, 21:08
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: GS 550 Gabelfedern wie herum?
Antworten: 3
Zugriffe: 166

Re: GS 550 Gabelfedern wie herum?

ist das bei einer Feder nicht eigentlich egal? Der härtere Teil staucht später ein als der weichere. Egal, ob oben oder unten angeordnet. Ich mache die engeren Wicklungen immer oben, weil ich das irgendwann vor vielen Jahren mal in einer Einbauanleitung von Wilbers oder Whitepower gelesen habe. Grüß...
von Martin
Di 3. Mai 2022, 20:02
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 400 Instrumente ALT+NEU
Antworten: 1
Zugriffe: 91

Re: GSX 400 Instrumente ALT+NEU

die Farben sollten eigentlich identisch sein, die Kombi-Stecker sind bestimmt unterschiedlich. Soweit meine Erfahrungen mit Suzuki 8-)
Grüße
Martin

Admin