Die Suche ergab 1937 Treffer

von Martin
Mo 24. Sep 2018, 18:47
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Neu in der Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 66

Re: Neu in der Runde

der Streifen an meinem Seitendeckel wurde lackiert. Da war nur ein kleines Stück auszubessern.
Es gibt aber auch Klebestreifen in der Breite, z.B. für Felgen oder im Autozubehör.
Gruß
Martin
von Martin
Mo 24. Sep 2018, 08:58
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Neu in der Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 66

Re: Neu in der Runde

original gibt es die Streifen nicht mehr. Ich frage meinen Lackierer, was er für Streifen verwendet hatte. Bei mir war an einem Deckel etwas auszubessern.
Gruß
Martin
von Martin
So 23. Sep 2018, 18:12
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Bitte beachten: Bilder in der Fotogalerie
Antworten: 0
Zugriffe: 18

Bitte beachten: Bilder in der Fotogalerie

Bitte beachten: Werden hier Bilder über den in das Forum integrierten Dienst postima.upload eingefügt, sind diese nach wenigen Wochen nicht mehr sichtbar. Bitte für Bilder, die länger zu sehen sein sollen, die Dateien auf eigenem Webspace ablegen oder über Bilderdienste wie z.B. https://picr.de/ ein...
von Martin
Do 20. Sep 2018, 18:44
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 64
Zugriffe: 20094

Re: fishpeten & mehr

die Position der Nummerntafel hatte ich gesehen. Sowas läuft bei mir nicht unter Änderungen 8-) 8-) 8-)
Grüße
Martin
von Martin
Do 20. Sep 2018, 18:42
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Tach auch aus Wuppertal!
Antworten: 3
Zugriffe: 49

Re: Tach auch aus Wuppertal!

Bild

wir hatten für unsere Tochter auch eine GS 125 als erstes Motorrad. Kann ich nur empfehlen.
Und wenn Fragen sind, einfach fragen....

Grüße
Martin

Admin
von Martin
Mi 19. Sep 2018, 08:46
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 64
Zugriffe: 20094

Re: fishpeten & mehr

was ist denn geändert? Mir fällt nix auf 8-)
von Martin
Di 18. Sep 2018, 17:24
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Neu in der Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 66

Re: Neu in der Runde

Danke dir. Bin grad im Urlaub. Schaue nach und melde mich, wenn ich wieder heim bin.
Grüße
Martin
von Martin
Di 18. Sep 2018, 09:49
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Neu in der Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 66

Re: Neu in der Runde

https://suzuki-classic.de/i/pin_willkommen.png noch eine Red Suzi, sehr schön. Ich habe die No. 149 und hatte die No. 486. Kannst Du mir bitte deine Rahmennummer per email senden? Ich führe eine Liste, welche Red Suzis noch wo aktiv sind. Ich habe von Suzuki alle Rahmennummern der Red Suzis bekomme...
von Martin
Sa 15. Sep 2018, 08:19
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS450L springt nicht an - Kupplung verklebt?
Antworten: 10
Zugriffe: 99

Re: GS450L springt nicht an - Kupplung verklebt?

Hab dann mal die Spannung an der Batterie bei laufendem Motor gemessen: 12,5V - deutlich zu niedrig. Kann da schon wieder der Regler platt sein? Wenn die Spannung zu niedrig ist, würde ich erst einmal die LiMa prüfen. Wenn der Regler hin ist, ist die Spannung an der Batterie meist zu hoch ( deutlic...
von Martin
Di 11. Sep 2018, 18:40
Forum: Marktplatz GSX / Katana
Thema: Suche: Rotor (Lichtmaschine) Katana GS650G Bj 82
Antworten: 3
Zugriffe: 76

Re: Suche: Rotor (Lichtmaschine) Katana GS650G Bj 82

In Bensheim bei den Technikern ist das Problem Entmagnetisierter Rotor schon bekannt. Der eine oder andere Suzuki-Werkstattmeister hat davon berichtet. Allerdings sind wesentlich häufiger, wie Tobi richtig schreibt, nicht passende Bauteile schuld. Nimm dir ein Metallteil (Z.B. Flaschenöffner 8-) ) ...