Die Suche ergab 4 Treffer

von Papabaer
Sa 12. Okt 2019, 08:26
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Lagerschalen für Pleuel und Kurbelwellenlager
Antworten: 13
Zugriffe: 5977

Re: Lagerschalen für Pleuel und Kurbelwellenlager

Guten Morgen, ja super, das ist so die Sache wenn Mann die Augen nicht richtig aufmacht. Also ich denke mal das die Aufstellung so etwas besser ist. L schalen K u A welle GS 450 002.jpg Dank dem Tip vom hannes habe ich mittlererweile auch schon die Artikelnummern. Die Kurbelwelle liegt momentan noch...
von Papabaer
Fr 11. Okt 2019, 18:21
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Lagerschalen für Pleuel und Kurbelwellenlager
Antworten: 13
Zugriffe: 5977

Re: Lagerschalen für Pleuel und Kurbelwellenlager

Hallo, ich habe heute mal die Lagerschalen der Ausgleich - und der Kurbelwelle gesäubert und eine Bestandsaufnahme gemacht. Die Lagerschalen der Pleuel reiche ich noch nach Bei 2 Lagerschalen der Ausgleichswelle kann die Farbe nicht sicher bestimmt werden, aber die wird doch wohl analog zu den gegen...
von Papabaer
Fr 11. Okt 2019, 11:36
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Lagerschalen für Pleuel und Kurbelwellenlager
Antworten: 13
Zugriffe: 5977

Re: Lagerschalen für Pleuel und Kurbelwellenlager

Hallo Zusammen,
Danke für die Antworten.
An hannes:
Besitze leider kein Werkstatt Handbuch, kann mann das irgendwo herunterladen?

An GS Messie und Frank:
Sowie ich genau weiß welche Lagerschalen ich brauche werde ich mich bei Euch melden.
Kann aber noch ein bisschen Dauern.

Danke.
von Papabaer
Mi 9. Okt 2019, 23:22
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Lagerschalen für Pleuel und Kurbelwellenlager
Antworten: 13
Zugriffe: 5977

Lagerschalen für Pleuel und Kurbelwellenlager

Hallo Suzuki Gemeinede, ich muss an meineer GS 450 die Lagerschalen wechseln, werde in Kürze dazu Fotos nachreichen. Jetzt meine Fragen: Wie bestimme ich die Größe der Lagerschalen, die Farbkennung ist sehr schlecht zu erkennen. Kann ich die auch über die Maße der Kurbelwelle und der Sitze im Motorb...