Die Suche ergab 26 Treffer

von gallier
Di 8. Feb 2022, 14:01
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Eine kleine Sensation
Antworten: 33
Zugriffe: 12380

Re: Eine kleine Sensation

Ah jetzt, bekomme ich die Bilder passend :D Wir haben eigentlich nur eine Scheibe mit den beiden Lochkreisen der Kardanantrieben versehen und verschraubt. Die Innen Bohrung vom Suzukiskardan musste etwas aufgebohrt werden. Hochfestes ALU sollte auch funktionieren, ich hatte aber noch restmaterial üb...
von gallier
Di 8. Feb 2022, 11:54
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins
Thema: Fotos einstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 3953

Re: Fotos einstellen

Moin Jungs,

gibts zum anpassen auch irgendwas für mobile Geräte?

Privat nutze ich gar kein Rechner mehr :)

Grüße
marcel
von gallier
Di 8. Feb 2022, 11:37
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Eine kleine Sensation
Antworten: 33
Zugriffe: 12380

Re: Eine kleine Sensation

Moin, vlt kann ich dir ja etwas weiterhelfen, ich mache gerade mit Mario zusammen den Umbau aber ich musste mein Projekt erstmal wieder in Kisten packen. Wo klemmt es denn genau bei dir? Vlt mit Bildern? Ich kann hier leider nicht alle Bilder hochladen, aber ich kann dir gern per e Mail noch was zuk...
von gallier
Sa 31. Jul 2021, 17:03
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS1000/850G Café mit Guzzi Fahrwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 2773

Re: GS1000/850G Café mit Guzzi Fahrwerk

Hallo Suziku,

Interessanter Umbau. Kannst du mal zeigen wie du das mit dem Kardan gelöst hast?

Passt der 750er Tank plug&play auf die 850er?

Grüße
marcel
von gallier
Di 1. Jun 2021, 21:22
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gabelbrücken und Schwingenumbau
Antworten: 9
Zugriffe: 3529

Re: gabelbrücken und Schwingenumbau

Ich bin gespannt was du dir einfallen lässt.

Mit dem Kardan macht es sich echt schwer.

Grüße 🖖
von gallier
Di 1. Jun 2021, 20:11
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gabelbrücken und Schwingenumbau
Antworten: 9
Zugriffe: 3529

Re: gabelbrücken und Schwingenumbau

Hallo, VS 750/800 Hinterrad passt vom Kardan, du musst aber mit Trommelbremsen leben. Felgen Ringe gibt es im Zubehör in vielen Breiten ab 500€ + Speichen. VS 1400 ist zu breit nach meinem Messen. Eventuell kann man die Bremsscheiben Aufnahme nachsetzen damit sie schmaler wird. 1100g sollte auch pas...
von gallier
Do 27. Mai 2021, 10:05
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 750 höher legen
Antworten: 5
Zugriffe: 2292

Re: GS 750 höher legen

Moin,

kannst auch bei YSS längere Stossdämpfer neu bestellen.

Grüße
von gallier
Fr 7. Mai 2021, 16:19
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Suzuki GS 750 - Umbau auf 850er Zylinder
Antworten: 9
Zugriffe: 2928

Re: Suzuki GS 750 - Umbau auf 850er Zylinder

Danke für den Antwort ;)

Grüße 🖖
von gallier
Mi 5. Mai 2021, 16:32
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Suzuki GS 750 - Umbau auf 850er Zylinder
Antworten: 9
Zugriffe: 2928

Re: Suzuki GS 750 - Umbau auf 850er Zylinder

Hallo zusammen,

entschuldigt aber geht so ein swap auch von 850ccm auf 1000ccm?

Grüße

marcel
von gallier
Mi 21. Apr 2021, 21:53
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Eine kleine Sensation
Antworten: 33
Zugriffe: 12380

Re: Eine kleine Sensation

Moin Mario,

schöne Story und eine noch schönere GS G :)

Schon witzig wie klein die Welt manchmal ist und wie komisch manche Zufälle sind.

Grüße an Klappi 🖖

Schönen Abend noch

marcel