Die Suche ergab 5 Treffer

von ponyhofler
Mi 9. Nov 2022, 11:08
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Ölfilterumbau auf außenliegende Filterpatrone
Antworten: 7
Zugriffe: 857

Re: Ölfilterumbau auf außenliegende Filterpatrone

Moin, ich hatte den ästhetischen Gesichtspunkt der sichtbaren Patrone nie bedacht. War für mich von jeher sekundär . Liegt vielleicht daran, dass mein erstes Moped eine Güllepumpe war. Deswegen werfe ich jetzt noch die Zeitersparnis in den Raum : Filterpatrone ab - Filterpatrone dran. Wie es origina...
von ponyhofler
Di 8. Nov 2022, 06:27
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS650 zieht nicht ab 3/4 Gas
Antworten: 7
Zugriffe: 829

Re: GS650 zieht nicht ab 3/4 Gas

Auch moin, vor kurzem hat mich mein Steuergerät (GS 1100 G / GU71A) auf Trab gehalten. Anstatt wie bisher zweimal einen Totalausfall zu zeigen hat es lediglich keine Frühzündung produziert. Symtome : alles normal bis 3500 1/min dann keine Leistung. Und einerheblicher Mehrverbrauch. Ich habe auch zue...
von ponyhofler
Di 8. Nov 2022, 06:11
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Ölfilterumbau auf außenliegende Filterpatrone
Antworten: 7
Zugriffe: 857

Re: Ölfilterumbau auf außenliegende Filterpatrone

Moin Tobi, wie geschrieben, ich halte den Markt für vorhanden. Allerdings sehe ich keine Schläuche wenn ich an einen Adapter denke. Eher an ein Aludruckgussteil das anstelle des Ölfilterdeckels montiert wird und eben einen Außengewindanschluss für eine Ölfilterpatrone hat. Ein Problem sehe ich indem...
von ponyhofler
Mo 7. Nov 2022, 19:06
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Ölfilterumbau auf außenliegende Filterpatrone
Antworten: 7
Zugriffe: 857

Ölfilterumbau auf außenliegende Filterpatrone

Hallo an alle, dies betrifft alle GS und die auf ihnen basierenden GSX - von 250 bis 1100 ccm. Ich bin das Gefummel mit dem Ölfiter leid. Habe vier Maschinen zu warten, eine 650er Katana und drei GS 1100 G, davo zwei als Gespann. Gibt es einen Umbau auf außenliegende Ölfilterpatrone - und wenn nicht...
von ponyhofler
Do 14. Nov 2019, 18:57
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins
Thema: Adressliste für den Notfall
Antworten: 13
Zugriffe: 13089

Re: Adressliste für den Notfall

Hallo Martin,
setz mich auf Deine Stützpunktliste:
"....."
Viele Grüße
Till

Admin Martin: Kontakdaten entfernt