Die Suche ergab 38 Treffer

von jagdhund
Di 16. Mai 2023, 13:12
Forum: GSX / Katana
Thema: Steuerkettenspanner GSX 1100 e
Antworten: 2
Zugriffe: 507

Re: Steuerkettenspanner GSX 1100 e

Es war wirklich nur ein Montage Fehler von mir :oops: . Es funktioniert jetzt alles wieder
von jagdhund
Mo 15. Mai 2023, 10:28
Forum: GSX / Katana
Thema: Steuerkettenspanner GSX 1100 e
Antworten: 2
Zugriffe: 507

Steuerkettenspanner GSX 1100 e

Hallo, ich habe am Wochenende meinen Steuerkettenspanner zerlegt und abgedichtet. Diese 2 o-ringe und einen neuen Wellendichtring habe ich dafür verbaut, bis dahin war alles problemlos. Ich muss wohl beim Zusammenbau irgendwas falsch gemacht haben da der Spanner schon im komplett eingefahrenen Zusta...
von jagdhund
Sa 11. Mär 2023, 10:31
Forum: GSX / Katana
Thema: Drehzahlsignal (Digital)
Antworten: 3
Zugriffe: 633

Re: Drehzahlsignal (Digital)

Kleines Update:
Es ist genauso angeschlossen und funktioniert tadellos 👍
von jagdhund
Di 28. Feb 2023, 10:16
Forum: GSX / Katana
Thema: Drehzahlsignal (Digital)
Antworten: 3
Zugriffe: 633

Re: Drehzahlsignal (Digital)

So habe ich den jetzt auch angeschlossen. Ich konnte es aber bis jetzt nicht testen ob es funktioniert da der Auspuff noch nicht montiert war.
Danke für die Hilfe :)
von jagdhund
So 26. Feb 2023, 12:13
Forum: GSX / Katana
Thema: Drehzahlsignal (Digital)
Antworten: 3
Zugriffe: 633

Drehzahlsignal (Digital)

Hi, ich habe vielleicht eine blöde Frage :roll: . Ich will eine Digitale Drehzahlanzeige einbauen um das Signal abzugreifen soll ich ihn am Plus der Zündspule anschließen jetzt die Frage. An welches Kabel am Orangenen oder schwarzen? Ich bin da jetzt wirklich verunsichert wäre super wenn mir jemand ...
von jagdhund
Fr 23. Dez 2022, 20:36
Forum: GSX / Katana
Thema: Bremskolben Gsx 750L
Antworten: 28
Zugriffe: 1691

Re: Bremskolben Gsx 750L

Ups stimmt ich sollte richtig lesen :lol:
von jagdhund
Fr 23. Dez 2022, 18:57
Forum: GSX / Katana
Thema: Bremskolben Gsx 750L
Antworten: 28
Zugriffe: 1691

Re: Bremskolben Gsx 750L

Oft sind es eher die verschliessenen Dichtungen schuld das der Kolben sich nicht zurück stellt und weniger der Kolben. Hast du den Sattel schon zerlegt und nachgeschaut?
von jagdhund
Fr 23. Dez 2022, 18:51
Forum: GSX / Katana
Thema: Briefkopien/Gutachten oder ähnliches für GSXR Schwinge
Antworten: 4
Zugriffe: 690

Re: Briefkopien/Gutachten oder ähnliches für GSXR Schwinge

Vielen Dank aber ich habe meine Schwinge eingetragen bekommen. Wenn jemand eine Kopie gebrauchen kann darf sich gerne melden ;)
von jagdhund
Mi 14. Dez 2022, 16:46
Forum: GSX / Katana
Thema: Wiederbelebung einer 83er 1100e
Antworten: 12
Zugriffe: 5664

Re: Wiederbelebung einer 83er 1100e

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort :D Mittlerweile ist alles eingetragen und.vom TüV abgesegnet! Während der langen Probefahrt und überprüfungs fahrt sind leider noch ein paar mängel im Nachhinein aufgetreten unteranderem war die Ruckdämpfung des Kupplungskorb komplett am Arsch :lol: https://i.i...
von jagdhund
Sa 10. Sep 2022, 06:56
Forum: GSX / Katana
Thema: Briefkopien/Gutachten oder ähnliches für GSXR Schwinge
Antworten: 4
Zugriffe: 690

Re: Briefkopien/Gutachten oder ähnliches für GSXR Schwinge

Hi danke für die Antwort
Da ich eine 1100 E habe ist die "Kati" Schwinge leider die normale ab Werk verbaute schwinge :lol: kein plan B ist aber ein ähnlicher Plan ;) an dem ich gerade Arbeite.

Trotzdem suche ich weiter nach einer Kopie eines Scheines oder Briefes :)