Die Suche ergab 2 Treffer

von lucaskoerner
Mi 15. Jan 2020, 09:08
Forum: GSX / Katana
Thema: Motor Restauration GSX 400
Antworten: 11
Zugriffe: 5126

Re: Motor Restauration GSX 400

Vielen Dank für eure Antworten! Wie sieht es denn beim Zusammenbau mit den Schrauben aus ? Würdet ihr mir Edelstahlschrauben empfehlen ? Edelstahl in Alu frisst ja wenn die Gewinde nicht gefettet sind. Am Motor werden die Schrauben aber doch mit Schraubensicherung eingeklebt. Da sollten die Gewinde ...
von lucaskoerner
So 12. Jan 2020, 12:23
Forum: GSX / Katana
Thema: Motor Restauration GSX 400
Antworten: 11
Zugriffe: 5126

Motor Restauration GSX 400

Hallo zusammen, mein aktuelles Restaurationsobjekt - eine Suzuki GSX 400 Bj 81 - liegt zerlegt und schon zum Teil gereinigt in der Werkstatt verteilt auf der Hebebühne und der Werkbank. Vor allem steht der zwei Zylinder OHV auf der Werkbank. Das Schätzchen hat 20 Jahre zwar unter Dach aber eben auch...