Die Suche ergab 7 Treffer

von Graues Wölfchen
Sa 18. Dez 2021, 22:05
Forum: GSX / Katana
Thema: Seitenständer-Federmontage GSX1100E
Antworten: 12
Zugriffe: 5217

Re: Seitenständer-Federmontage GSX1100E

Hallo, Danke alle zusammen für eure Antworten!!! Ich war eine Zeitlang "offline", konnte deshalb keine Rückmeldung geben. Ja, bei meiner GSX1100E ist tatsächlich ein Zündunterbrechungsschalter montiert. Die GSX war damals ein Re-Import über Belgien, vielleicht ist der Z-Unterbrecher desweg...
von Graues Wölfchen
Sa 5. Jun 2021, 14:24
Forum: GSX / Katana
Thema: Seitenständer-Federmontage GSX1100E
Antworten: 12
Zugriffe: 5217

Seitenständer-Federmontage GSX1100E

Hallo liebe Suzuki-Classic-Gemeinde, ich habe vor 4 Wochen meine GSX1100E nach 21 Jahren wieder angemeldet. Der Vorbesitzer hatte gleich beim Kauf in 1981 den Seitenständer abmontiert. Da mir das ständige Wuchten auf den Hauptständer nicht gut tut, möchte ich diesen wieder montieren. Habe im WWW auc...
von Graues Wölfchen
Sa 8. Mai 2021, 22:14
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GSX1100E-Gabel-Simmeringe wechseln vs- Spezialwerkzeug
Antworten: 10
Zugriffe: 4033

Re: GSX1100E-Gabel-Simmeringe wechseln vs- Spezialwerkzeug

Hallo Roland,
ja, so hatte ich es dann auch gemacht! :D
von Graues Wölfchen
Fr 7. Mai 2021, 21:49
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GSX1100E-Gabel-Simmeringe wechseln vs- Spezialwerkzeug
Antworten: 10
Zugriffe: 4033

Re: GSX1100E-Gabel-Simmeringe wechseln vs- Spezialwerkzeug

Hallo zusammen, danke für die weiteren Infos! Die Gabel der G ist anders als die Anti-Dive-Gabel der E. Das passt nicht. Bezüglich des richtigen Maßes des Spezialwerkzeuges muss ich wohl noch etwas das WWW durchkämmen. Nach 24 Jahren in der Garage meines Freundes, habe ich diese Woche TÜV und Zulass...
von Graues Wölfchen
Di 4. Mai 2021, 10:13
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GSX1100E-Gabel-Simmeringe wechseln vs- Spezialwerkzeug
Antworten: 10
Zugriffe: 4033

Re: GSX1100E-Gabel-Simmeringe wechseln vs- Spezialwerkzeug

Hallo Roland,

vieeelen Dank für die tollen Infos! :D
Du hast nicht noch zufällig die Schlüsselweite vom Inbus die ich für die GSX1100E benötige?

Viele Grüße
Robert
von Graues Wölfchen
Sa 1. Mai 2021, 22:31
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GSX1100E-Gabel-Simmeringe wechseln vs- Spezialwerkzeug
Antworten: 10
Zugriffe: 4033

GSX1100E-Gabel-Simmeringe wechseln vs- Spezialwerkzeug

Hallo, ich sollte an meiner GSX1100E / Bj. 1981 die Simmerringe an der Gabel (Ani-Dive) wechseln. In der Buecheli-Reparaturanleitung wird geschrieben, dass man dazu 2 Spezialwerkzeuge benötigt. Einmal den T-Griff Nr. 09940-34520 (ich denke das ist nur eine Verlängerung) und den "F"-Aufsatz...
von Graues Wölfchen
Do 27. Feb 2020, 22:22
Forum: GSX / Katana
Thema: Reparaturhandbuch / Download GSX 1100 E
Antworten: 2
Zugriffe: 2999

Reparaturhandbuch / Download GSX 1100 E

Hallo,
ich suche einen Download/DVD vom Reparaturhandbuch der GSX1100E.
Hat das jemand?
Bin neu hier in dem Forum (generell auch). Muss ich meine E-Mail Adresse dazu angeben?
VG
Graues Wölfchen