Die Suche ergab 3 Treffer

von highlander_82
Mo 9. Mär 2020, 19:24
Forum: GSX / Katana
Thema: Fahrwerksumbau EF auf GSXR
Antworten: 8
Zugriffe: 3484

Re: Fahrwerksumbau EF auf GSXR

Würde ne USD Gabel von der GSX-R 1100W Bj 95-96 verbauen, das is die längste Gabel die ohne grössere Geschichten passt. Bremsanlage, Felge, Fender usw hab ich alles liegen.
von highlander_82
So 8. Mär 2020, 15:55
Forum: GSX / Katana
Thema: Fahrwerksumbau EF auf GSXR
Antworten: 8
Zugriffe: 3484

Re: Fahrwerksumbau EF auf GSXR

Ok, das ist schonmal gut wenn die Front ohne grössere Bastelei passt. Jetz kommts noch auf den Schwingenumbau an. Die Federbeinaufnahme und die untere Anlenkung werden wohl umgeschweisst werden müssen aber welche Schwinge passt von der Breite her am besten in den Rahmen der EF? Felge würd ich gerne ...
von highlander_82
Mo 2. Mär 2020, 22:59
Forum: GSX / Katana
Thema: Fahrwerksumbau EF auf GSXR
Antworten: 8
Zugriffe: 3484

Fahrwerksumbau EF auf GSXR

Hi, möchte eine GSX 1100 EF auf GSXR Fahrwerk umbauen, also USD Gabel und Schwinge samt 17“ Felgen und Bremsanlage. Es gibt wohl in englischsprachigen Foren Beschreibungen zum Umbau aber mein englisch ist dafür zu schlecht... Der Umbau hat für mich eher opische Gründe, das die Fahrbarkeit wegen der ...