Die Suche ergab 5 Treffer

von Mztobi
Di 10. Mär 2020, 22:07
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Undichter Auspuff Suzuki GS 550
Antworten: 13
Zugriffe: 4395

Re: Undichter Auspuff Suzuki GS 550

Nabend! Jap, das Silikon leistet meist keinen sonderlichen Widerstand. Die Montagepasten, die ich bis jetzt hatte, waren alle nix. Vielleicht ist ein anderes Produkt ja ähnlich gut wie Silikon. Da man aber als schrauber und Heimwerker immer irgend ne Variation von Silikon da hat, Brauch ich nix ande...
von Mztobi
Di 10. Mär 2020, 22:01
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 550 T Alles neu,Motor läuft nicht...
Antworten: 2
Zugriffe: 1168

Re: GS 550 T Alles neu,Motor läuft nicht...

Nabend! Die fourever Classic Zündung hab ich in unsere GS 750 eingebaut, musste aber die Kabel tauschen, da die immer in der Ventilüberschneidung gezündet hat. Da passten halt die Kabelfarben nicht zum Originalen Kabelbaum der Suzuki. Danach sprang sie sofort an. Vielleicht hast du das selbe Problem...
von Mztobi
Mo 9. Mär 2020, 17:24
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Undichter Auspuff Suzuki GS 550
Antworten: 13
Zugriffe: 4395

Re: Undichter Auspuff Suzuki GS 550

Tach! Ich setze die Auspuffrohre immer mit Silikon ein, kannst sogar das ganz billige transparente aus'm Baumarkt nehmen, das klappt. Hab den Tipp von nem Auspufftuner, der keine Kohle für Dichtungen verschwenden will :D Gerade bei Zweitaktern, die gerne aus'm Puff sabbeln, funktioschnabelt das herv...
von Mztobi
Do 5. Mär 2020, 18:15
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Umbau GS 550 auf Katana 650 top end
Antworten: 1
Zugriffe: 1016

Umbau GS 550 auf Katana 650 top end

Hallo GS Profis! Ich hole kurz etwas aus.... :roll: Da ich an meiner GS 550 BJ. 78, die eigentlich nur ein alltagsmopped werden sollte, mittlerweile fast alles neu gemacht habe, stellte sich Ende der letzten Saison die Frage: verkaufen oder schneller machen? Wenn ich aber bedenke, dass eine andere a...
von Mztobi
Do 5. Mär 2020, 17:29
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Suzuki GS 550: Benzin läuft aus Vergaserschlauch
Antworten: 6
Zugriffe: 2866

Re: Suzuki GS 550: Benzin läuft aus Vergaserschlauch

Hallo Ich hatte ein ähnliches Problem, dabei ist mir Benzin aus dem Verbindungselement der Vergaser gelaufen. Dieses Gummiteil trocknet wohl wenn's alt ist aus und wird kleiner, dann hast du nen ziemlichen Springbrunnen. Hab das Teil dann gezielt mit Gummipflege behandelt und immer wieder die Schwim...