Die Suche ergab 3 Treffer

von Linde
Di 21. Jul 2020, 23:06
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS450T 1982 als Cafe Racer wieder hübsch machen.
Antworten: 21
Zugriffe: 8152

Re: GS450T 1982 als Cafe Racer wieder hübsch machen.

wie sich doch die Bilder gleichen ... ;) mal sehen, wie unsere Ergebnisse im Endeffekt aussehen,
bin etwa genau soweit, wie du. Na denn viel Spaß beim weiteren Umbau - sieht gut aus ! 8-)
von Linde
Di 21. Jul 2020, 22:58
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Patch COVID 19 zum 27.GS-Treffen
Antworten: 18
Zugriffe: 10338

Re: Patch COVID 19 zum 27.GS-Treffen

Ich hätte auch gern einen Patch für meine Kutte, is das noch möglich :?:
von Linde
So 31. Mai 2020, 09:26
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Suzuki GS 400 Umbau auf Speichenräder
Antworten: 6
Zugriffe: 3343

Re: Suzuki GS 400 Umbau auf Speichenräder

Ich habe mir für meine GS 450 auch Speichenräder besorgt und bereits die Felgen neu verchromt, die Naben poliert und alles neu eingespeicht. Nun werde ich als Nächstes neue Reifen aufziehen und dann probieren, ob die beiden Räder ohne großen Umbau, halbwegs passen. Naben und Felgen fertig 01.jpg Nab...