Die Suche ergab 9 Treffer

von DaDobi83
Sa 28. Okt 2023, 10:29
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Kabelbaum mit D-Box von Axel Joost
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Re: Kabelbaum mit D-Box von Axel Joost

Hi, also ich habe sie bei mir mit absolut schlechten Elektronik Kenntnissen hineingebastelt, läuft super, und ist pillepalle zu verklemmen, wo hängts bei dir denn??
von DaDobi83
Mi 17. Jun 2020, 04:53
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: LiMa GS 750 D BJ 78
Antworten: 3
Zugriffe: 1301

LiMa GS 750 D BJ 78

Hallo, Wollte Mal fragen ob es zwischen den Lichtmaschinen der GS 750 Modelle Unterschiede gibt, Meine Ladeleistung ist im Keller und ich muss sie wohl ersetzen da das die einzige nicht neue Komponente meiner Zündanlage ist würde ich sowieso gerne eine auf Lager haben wenn sich beim Messen rausstell...
von DaDobi83
Mo 1. Jun 2020, 13:40
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GS-Treffen 2020
Antworten: 50
Zugriffe: 30550

Re: GS-Treffen 2020

Bis dahin hab ich dann meine dicke auch fertig 😃
von DaDobi83
Mo 18. Mai 2020, 18:38
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Größere Bremspumpe GS750
Antworten: 3
Zugriffe: 1849

Re: Größere Bremspumpe GS750

Das ist eins meiner Probleme, ich habe schon heraus gefunden das ich einen vorderen Bremssattel einer Ducati Pantah hinten drauf habe, die Recherche wo die Bremsscheiben her kommt steht noch aus, muss jetzt erstmal Bremskraft erzeugen und mich nochmals intensiv an die Zündung setzen das ich wenigste...
von DaDobi83
Mo 18. Mai 2020, 09:26
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Größere Bremspumpe GS750
Antworten: 3
Zugriffe: 1849

Größere Bremspumpe GS750

Hi hi, ich Mal wieder :lol: Hat einer von euch Erfahrungen damit welche größere Bremspumpe bzw stärkere Übersetzung der Hydraulik man bei der GS 750 man hinten verbauen kann? Bin wahrscheinlich aufgrund eines Bremssattel Wechsels meines Vorbesitzers nicht wirklich glücklich mit der Leitung und würde...
von DaDobi83
So 17. Mai 2020, 14:10
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Kondensator
Antworten: 3
Zugriffe: 1626

Re: Kondensator

Vielen Dank für die wahnsinnig kompetente und Schnellhilfe mit meinem Elektrik Problem Frank, habe gerade die erste Testfahrt gemacht und sie läuft und startet fantastisch. Wenn ich meine Kupplung gemacht habe komm ich Mal wieder bei dir vorbei 😃
von DaDobi83
Fr 15. Mai 2020, 20:20
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Kondensator
Antworten: 3
Zugriffe: 1626

Kondensator

Hi hi, Bin ja noch GS Neuling, daher meine frage woher ich am besten Kondensatoren beziehen sollte, sobald das Moped GS 750D richtig warm ist habe ich brutalen Leistungsverlust und permanente Fehlzündungen, alles nach der Zündspule kann ich ausschließen und Unterbrecher schauen top aus ( habe auch n...
von DaDobi83
Fr 8. Mai 2020, 09:15
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Umbau Heck Kickstarter.de
Antworten: 6
Zugriffe: 2749

Re: Umbau Heck Kickstarter.de

Vorweg danke für die zahlreichen Antworten, Der Link ist folgender: https://www.kickstartershop.de/de/cafe-racer-scrambler-sitzbank-f-bmw-2-ventiler-mit-soziusabdeckung Meine GS hat schon eine 100mm Rahmenkürzung eingegangen, eine Loop will ich aber noch aufschweissen das das auch wirklich optisch g...
von DaDobi83
Do 7. Mai 2020, 06:01
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Umbau Heck Kickstarter.de
Antworten: 6
Zugriffe: 2749

Umbau Heck Kickstarter.de

Hi,
Bin gerade am Umbau meiner "neuen" GS 750 D und wollte Mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem eintragen eines ABS Kunststoff Hecks vom Kickstarter Shop hat, ist das möglich eintragen zu lassen? Beworben wird's ja mit "keine Probleme mit dem TÜV"

Grüße Tobi