Die Suche ergab 9 Treffer

von Schrauber_Schorndorf
Di 22. Mär 2022, 08:53
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Ausrichtung Ansaugstutzen Vergaser-Luftfilterkasten GS 850
Antworten: 7
Zugriffe: 1579

Re: Ausrichtung Ansaugstutzen Vergaser-Luftfilterkasten GS 850

Hallo Voxy,
Schrift nach oben hat nicht gepasst. Vergaser und Ansaugstutzen waren haben nicht gefluchtet. Mit der Ausrichtung nach den Punkten (in diesem Fall war es dann Schrift nach unten). Hat es gepasst.

Die Ansaugstutzen habe ich von www.suzuki-motorrad-ersatzteile.de, Motorrad Laux.
von Schrauber_Schorndorf
Di 22. Mär 2022, 08:50
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Ausrichtung Ansaugstutzen Vergaser-Luftfilterkasten GS 850
Antworten: 7
Zugriffe: 1579

Re: Ausrichtung Ansaugstutzen Vergaser-Luftfilterkasten GS 850

Hallo Dirk,
danke für deinen Tipp! Hab die Nubsis am Luftfilterkasten entdeckt! Des Rätsels Lösung!
Danke nochmals!
Gruß
Carsten
von Schrauber_Schorndorf
Mo 21. Mär 2022, 10:55
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Ausrichtung Ansaugstutzen Vergaser-Luftfilterkasten GS 850
Antworten: 7
Zugriffe: 1579

Re: Ausrichtung Ansaugstutzen Vergaser-Luftfilterkasten GS 850

Hallo Bernard,

danke für die Antwort. Ja, das ist soweit klar. Nur wie muss die Ausrichtung sein? Das L oben wo anders? Die Ansaugstutzen sind nicht komplett rund, alle sind zu einer Seite abgewinkelt so dass es entscheidend ist wie ich sie ausrichten muss.
von Schrauber_Schorndorf
So 20. Mär 2022, 18:37
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Ausrichtung Ansaugstutzen Vergaser-Luftfilterkasten GS 850
Antworten: 7
Zugriffe: 1579

Ausrichtung Ansaugstutzen Vergaser-Luftfilterkasten GS 850

Hallo liebes Forum, nachdem leider meine Maschine einen Brand aus dem Luftfilterkasten hatte, musste ich mir neue Ansaugstutzen Vergaser-Luftfilterkasten besorgen. Da diese asymetrisch aufgebaut sind kann ich jetzt nicht mit Gewissheit sagen wie genau sie verbaut werden müssen und hoffe hier auf Unt...
von Schrauber_Schorndorf
Di 30. Jun 2020, 18:19
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Farbcode für GS 850 G(X) Bj. 81
Antworten: 4
Zugriffe: 1732

Re: Farbcode für GS 850 G(X) Bj. 81

Danke für die Infos! Das Fahrzeug ist ein Importfahrzeug aus Frankreich wie sich rausgestellt hat. Laut der GS Modelgeschichte hier auf der Seite ist ab Fahrgestellnummer GS850-128084 es ein X Model. Wie das jetzt wieder mit dem Tankdekor übereinanderpasst ist eine gute Frage.... Falls die Franzosen...
von Schrauber_Schorndorf
Mo 29. Jun 2020, 13:52
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Ersatz für GS 850 G Bremspumpe
Antworten: 5
Zugriffe: 2693

Re: Ersatz für GS 850 G Bremspumpe

Thema ist erledigt, Bremse verbaut :-)
Vielen Dank Gordon!
von Schrauber_Schorndorf
Mo 29. Jun 2020, 09:33
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Farbcode für GS 850 G(X) Bj. 81
Antworten: 4
Zugriffe: 1732

Farbcode für GS 850 G(X) Bj. 81

Hallo! Am Tank meiner GS 850 G(X) von 1981 sind ein paar Lackabplatzer die ich gerne ausbessern möchte. Nun stellt sich mir aber die Frage welcher Suzuki Lackcode das ist um einen passenden Lackstift zu bestellen. Kann mir jemand mit der Bezeichnung des Lackcodes helfen oder einen Tipp geben was daf...
von Schrauber_Schorndorf
Di 23. Jun 2020, 12:33
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Ersatz für GS 850 G Bremspumpe
Antworten: 5
Zugriffe: 2693

Re: Ersatz für GS 850 G Bremspumpe

Danke schön! Das ging fix. Hab dir eine PN geschickt. Komisch ist nur dass sie im "Postausgang" ist und nicht unter "Gesendete Nachrichten".......
von Schrauber_Schorndorf
Di 23. Jun 2020, 10:06
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Ersatz für GS 850 G Bremspumpe
Antworten: 5
Zugriffe: 2693

Ersatz für GS 850 G Bremspumpe

Hallo zusammen! Frisch angemeldet und mein erster Beitrag hier im Forum. Deshalb möchte ich mich auch gerne kurz vorstellen: Bin Carsten, komme aus Schorndorf bei Stuttgart, nun bald 50 Lenze alt und vor ein paar Jahren hat mich dann das Moped schrauben infiziert. Zuerst einen alten Zündapp R50 Roll...