Die Suche ergab 88 Treffer

von Schleibi
Do 26. Mai 2022, 15:57
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Suzuki GT 80 L
Antworten: 25
Zugriffe: 6588

Re: Suzuki GT 80 L

Wenn du das deutschsprachige Wartungshandbuch meinst, das gibt es hier

http://die-kleinkraftrad-ig.de/wissens ... kigt80.pdf


Kalle
von Schleibi
So 22. Mai 2022, 11:44
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: GT 185 warm sehr hohes Standgas
Antworten: 6
Zugriffe: 2006

Re: GT 185 warm sehr hohes Standgas

Da ich ja noch ne zweite GT 185 als Spender habe, einfach deren Vergaser genommen. Komplett zerlegt und ab ins Ultraschallbad. Über Topham alles mögliche neu gekauft und auch wieder neue Schwimmer. In Ruhe alles zusammen gebaut und zur Seite gelegt Gestern alles eingebaut und kurze Probefahrt (50km)...
von Schleibi
So 22. Mai 2022, 11:35
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: GT 185 Fahrwerk verbessern
Antworten: 5
Zugriffe: 1141

Re: GT 185 Fahrwerk verbessern

So gestern erste Fahrt mit den Messingbuchsen. Muss sagen irgendwie fühlt sich das jetzt alles stabiler an. Klar Federungsunterschied kann es ja nicht geben, dennoch fühlt es sich besser an. Jetzt fällt aber die Vorderpartie unangenehmer auf, aber der Kegelrollenlagersatz liegt schon bereit. Mal seh...
von Schleibi
So 20. Mär 2022, 20:12
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: Suzuki TS80 ER
Antworten: 100
Zugriffe: 21542

Re: Suzuki TS80 ER

2022, die ersten Lebenszeichen!

Drei Mal kicken und die Kleine schnurrte. Mal kurz die Gasse rauf und runter. Werde die Tage noch kleinen technischen Dienst machen, dann ist das Brötchen-Holen-Moped wieder fit für die Saison.

Kalle
von Schleibi
Sa 12. Mär 2022, 07:48
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Gabel Standrohre erneuern gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 647

Re: Gabel Standrohre erneuern gesucht

Ich bringe meine Standrohre der alten Italo Enduros immer zu

https://www.wissinghartchrom.de/


Sehr gut der Laden, aber kann schnell mal 2-3 Monate dauern.


Bisher immer top Arbeit gemacht und preislich kommt man auch klar, man muss halt mal reden mit denen :mrgreen:

Kalle
von Schleibi
Fr 28. Jan 2022, 08:10
Forum: Andere Hersteller, Bekleidung, Zubehör
Thema: Pulverbeschichten im Raum Bensheim/Hessen
Antworten: 5
Zugriffe: 996

Re: Pulverbeschichten im Raum Bensheim/Hessen

Ok danke, da werde ich mich mal die kommende Woche melden, denke ich :D

Kalle
von Schleibi
Do 27. Jan 2022, 22:06
Forum: Andere Hersteller, Bekleidung, Zubehör
Thema: Pulverbeschichten im Raum Bensheim/Hessen
Antworten: 5
Zugriffe: 996

Re: Pulverbeschichten im Raum Bensheim/Hessen

Beim Verzinken (blau oder gelb chromatieren) bin ich perfekt bei MVL in Lampertheim aufgehoben, heute noch ca. 400 Teile hingebracht (alleine 4 Sätze Speichen und Nippel sind schon 288 Teile). Ja und die tüddeln um jedes Teil nen Draht, Wahnsinn! In 17 Jahren ist bei denen nicht ein Teil verloren ge...
von Schleibi
Do 27. Jan 2022, 11:12
Forum: Andere Hersteller, Bekleidung, Zubehör
Thema: Pulverbeschichten im Raum Bensheim/Hessen
Antworten: 5
Zugriffe: 996

Pulverbeschichten im Raum Bensheim/Hessen

Hallo meine Quelle zum Pulverbeschichten ist versiegt, macht aus Altersgründen zu. Jetzt bin ich auf der Suche nach nem Betrieb im Umkreis von Bensheim (64625), der Pulverbeschichtet und zwar Naben, Deckel etc. Also keinen Rahmen oder so was. Viele haben auf Kleinkram keine Lust oder machen nichts f...
von Schleibi
Di 21. Dez 2021, 15:17
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Korrektur Fahrzeugbrief
Antworten: 7
Zugriffe: 998

Re: Korrektur Fahrzeugbrief

Da Corona bedingt die TÜV Stelle in Heppenheim keine passenden Termine hatte bin ich mit der kleinen Suzuki TS 80ER nach Darmstadt. Hatte eingetragen: 2.75 x 21 und 3.00 x 18 Wollte und hab jetzt: 2.50 x 21 und 3.50 x 18 Dazu nahm ich mit den Brief einer Aspes Navaho 80er wo diese Reifenkombi einget...
von Schleibi
Mo 15. Nov 2021, 20:19
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: HIAS `s GERÄTE !!!
Antworten: 56
Zugriffe: 26046

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Sehr schönes Moped!

Und das Ambiente mit Kopfsteinpflaster passt perfekt im Bild!

Toll
Kalle