Die Suche ergab 4 Treffer

von Andreas1962
Di 6. Apr 2021, 20:25
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 222
Zugriffe: 127545

Re: fishpeten & mehr

Hallo!

Sorry, war schon ne Weile nimmer hier drin.

Wegen dem Lacksatz müssen wir uns mal per PN unterhalten.
Es eilt allerdings nicht, meine Prioritäten liegen gerade ganz woanders.
von Andreas1962
So 28. Feb 2021, 18:51
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 222
Zugriffe: 127545

Re: fishpeten & mehr

Beim Christian, richtig?

Der hat - zumindest damals - mit Suzuki Gebrauchtteilen und Motorrädern gehandelt.

Den muss ich auch mal anrufen...

Würdest Du den Lacksatz verkaufen?
von Andreas1962
Fr 26. Feb 2021, 22:04
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 222
Zugriffe: 127545

Re: fishpeten & mehr

Hallo! Ich bin neu hier und das erste, was ich hier in dem Forum hier sehe ist das Ex-Motorrad eines langjährigen Freundes! Es handelt sich um die blauglitzernde GS 1000, die die Basis Deiner Alumette darstellt. Mit diesem Moped waren wir damals europaweit unterwegs, ohne jeden ernsthaften Ausfall. ...
von Andreas1962
So 21. Feb 2021, 19:04
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Rep-Satz Hauptbremszylinder GS550
Antworten: 27
Zugriffe: 11832

Re: Rep-Satz Hauptbremszylinder GS550

Hallo,
vielleicht kann ich Dir helfen, bei mir ist es nämlich genau anders herum.
Ich habe einen Tourmax-Reparaturkit für einen runden Zylinder, habe selbst aber den viereckigen an der GS 1000.

Hattest Du Deinen schon offen, sprich weißt Du, wie die Teile aussehen müssen?

Gruß
Andreas