Die Suche ergab 7 Treffer

von Matthias_K
Do 25. Mär 2021, 09:07
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Elektronik komplett weg ..
Antworten: 15
Zugriffe: 5871

Re: Elektronik komplett weg ..

Und immer noch tut sich nichts.. ich habe den Tipp mal versucht und ein Kabel von Plus an die kleine Steuerleitung des Relais gelegt, leider keine Reaktion. Ich hab hab aus Spaß jetzt einfach noch ein neues bestellt. Beim Einschalten der Zündung, macht im übrigen nichts auch nur ansatzweise ein Gerä...
von Matthias_K
Mo 22. Mär 2021, 12:50
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Elektronik komplett weg ..
Antworten: 15
Zugriffe: 5871

Re: Elektronik komplett weg ..

Es lebt!!! :D Tatsächlich ein Massefehler. Ganz ganz simple war ein Massepunkt nicht da wo der sein sollte. Aber gut Lehrgeld... Neues Problem Alles funktioniert nur der Anlasser will sich nicht in Gang setzten. Wenn ich diesen überbrücke (Am Relais selbst) , dann dreht der sich allerdings, um es zu...
von Matthias_K
Mo 22. Mär 2021, 08:51
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Elektronik komplett weg ..
Antworten: 15
Zugriffe: 5871

Re: Elektronik komplett weg ..

Guten Morgen zusammen :) dann werde ich mal auf die Suche gehen. Vielen Dank schon mal für die weiteren Ideen! Wenn es dann tatsächlich eine Massefehler ist, dann hab ich wenigstens alles mal in der Hand gehabt und neu gemacht. Man muss ja positiv bleiben :D Wenn ich die Karre zum laufen gebracht ha...
von Matthias_K
So 21. Mär 2021, 17:44
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Elektronik komplett weg ..
Antworten: 15
Zugriffe: 5871

Re: Elektronik komplett weg ..

So Update ... Leider bisher immer noch kein Mucks... Zündschloss gewechselt geprüft und es funktioniert, 12v kommen an und werden auch je nach Stellung weiter verteilt. Totschalter funktioniert auch. Haben wir durchgemessen und wenn der Schalter gedrückt wird fällt alles abgehende vom Zündschluss au...
von Matthias_K
Mo 15. Mär 2021, 13:14
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Elektronik komplett weg ..
Antworten: 15
Zugriffe: 5871

Re: Elektronik komplett weg ..

Vielen Dank :)

Am Wochenende kommt das neue Zündschloss und dann schau ich mal beim Einbau direkt nach allen Kabeln. Und hoffentlich springt die dann wieder an. Ist halt echt nervig, wenn die erste Aktion nach Nummernschild montieren die Zerlegung sämtlicher Teile ist :D
von Matthias_K
Mo 15. Mär 2021, 11:11
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Elektronik komplett weg ..
Antworten: 15
Zugriffe: 5871

Re: Elektronik komplett weg ..

Also ich habe es mit einem Messgerät durch geprüft, soweit es meine Fähigkeiten es zulassen. Plus kommt am Zündschloss an, wenn diese als "Verteiler" auf alle anderen Komponenten funktioniert, hängt es ja wahrscheinlich daran Der Anlasser dreht nur wenn ich die Kontakte am Relais selbst üb...
von Matthias_K
Mo 15. Mär 2021, 10:45
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Elektronik komplett weg ..
Antworten: 15
Zugriffe: 5871

Elektronik komplett weg ..

Hallo zusammen Leider hat meine Suche nichts ergeben, von daher hoffe ich dass mir der ein oder andere eine Idee geben kann, woran es liegen könnte. Zum Tathergang : Ich hatte die Maschine ganz normal starten wollen, allerdings wollte Sie nicht so ganz und leierte immer weniger - klassisch für Batte...