Die Suche ergab 2 Treffer

von lonesome
Sa 8. Mai 2021, 13:29
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 400 E wiederbeleben, Elektrikproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 1807

Re: GSX 400 E wiederbeleben, Elektrikproblem

Danke für die ausführlichen Tipps, werde ich definitiv testen!

Man sagte mir noch, dass ich Zündspulen, Blinkerrelais und Hupe abklemmen soll, diese wären darüber gesichert. Kommt das hin?
von lonesome
Fr 7. Mai 2021, 22:29
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 400 E wiederbeleben, Elektrikproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 1807

GSX 400 E wiederbeleben, Elektrikproblem

Ein Hallo in die Runde, kurz zu mir, ich bin Sascha, komme aus Bochum und habe 2 GSX in der Garage: Einmal die GSX 750 F mit rund 26 tsd KM gelaufen, und die besagte GSX 400 E. Letztere konnte ich für den ganz kleinen Euro aus einem Schuppen ziehen, sie steht nun 14 Jahre. Nach der Hochdruckwäsche w...