Die Suche ergab 2 Treffer

von dr-oldie
Di 11. Mai 2021, 21:51
Forum: Zweitakter
Thema: GT250x7 starker Rauch nach langer Standzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2810

Re: GT250x7 starker Rauch nach langer Standzeit

Hallo Frank, vielen Dank für den Tipp ! An so etwas hatte ich auch schon gedacht, ist mir aber zu heikel, da hätte ich keine ruhige Minute. Das mache ich nicht. Meine Idee ist an einem Schlauchbenzinhahn einen Mikroschalter so anzubringen dass der Schalter dann öffnet wenn der Hahn voll aufgedreht i...
von dr-oldie
Mo 10. Mai 2021, 22:17
Forum: Zweitakter
Thema: GT250x7 starker Rauch nach langer Standzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2810

GT250x7 starker Rauch nach langer Standzeit

Meine GT 250 X7 ist eigentlich tip top, springt super an, hat Leistung, lochfreien Durchzug, und warm gefahren ist so gut wie kein Rauch zu sehen. Der Ölverbrauch ist im Verhältnis 1:60, der Spritverbrauch knapp 6L. Soweit so gut. Beim Kaltstart nach 2 Tagen ist auch noch alles normal, nur geringer ...